Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 144
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    also mal eins vorab. schlechtes gewissen ist was ganz was anderes. das hatte ich genau einmal. hier gehts primär darum warum ich nicht mal auch nur eine sekunde zögere etc.

  2. #22
    Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    2.221
    Ohne jetzt alles gelesen zu haben: wenns dir irgendwann mal eine wert ist, treu zu bleiben, dann könnte es vielleicht die Richtige sein. Aber solange du beim fremdfiggen nicht mal ein schlechtes Gewissen hast, ist die Beziehung nichts wert und aus meiner Sicht auch nicht wirklich als Beziehung zu definieren.

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    @Tigger: Und du meinst so Eine gibt es?

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von Tigger
    Ohne jetzt alles gelesen zu haben: wenns dir irgendwann mal eine wert ist, treu zu bleiben, dann könnte es vielleicht die Richtige sein. Aber solange du beim fremdfiggen nicht mal ein schlechtes Gewissen hast, ist die Beziehung nichts wert und aus meiner Sicht auch nicht wirklich als Beziehung zu definieren.
    dann lies alles, will nicht so ein 50% statement haben.

    was ist treu? andere frage, ist es fair immer nur eine zu knattern?
    was ist es wenns keine beziehung ist? wie soll ichs nennen? festknatterei?
    soll ich sie so bezeichnen? denke das wäre nicht fair.

  5. #25
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Zitat Zitat von VorkkkOne
    Der ich.habe.soviele.sexgeile.Ischen.Am.Sack.Mörper.Th read.Nummer.245
    244 um mal bei der Wahrheit zu bleiben, gell mörpi?

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    das ihr auch immer übertreiben müßt. mal unter uns. welcher kerl der nicht grad aussieht wie dirk bach, nicht auf den mund gefallen ist und keinen wallhalla macht hat nicht immer ein paar die er figgen kann am start. aber hier gings eigentlich um was ganz was anderes.

  7. #27
    Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    2.221
    Zitat Zitat von kezual
    @Tigger: Und du meinst so Eine gibt es?
    Eine, die es einem wert ist, sie nicht zu betrügen? Ja, das gibts.
    Klar sind wir halt Männer und gucken schon mal irgendwelchen Röcken hinterher oder schäkern mal bisschen, aber zwischen da und fremdvögeln liegt doch ne ganze Menge...

    Zitat Zitat von Tyron
    dann lies alles, will nicht so ein 50% statement haben.

    was ist treu? andere frage, ist es fair immer nur eine zu knattern?
    was ist es wenns keine beziehung ist? wie soll ichs nennen? festknatterei?
    soll ich sie so bezeichnen? denke das wäre nicht fair.
    Hmm was ist treu? Ist es fair immer nur eine knattern zu dürfen? Tja, das hängt von vielen Dingen ab, von der Erziehung, von der Glaubensrichtung, von dem, was man gewöhnt ist und als richtig empfindet. Wenn du mal die Richtige hast, und vermutlich auch mit zunehmendem Alter, wird es dir nicht mehr so schwerfallen, treu zu bleiben / dich bei anderen Frauen aufs Flirten zu beschränken.

    Ja klar, Festknatterei kannst du deine "Beziehung" nicht nennen (bestimmt nicht wenn sie's mitkriegt ). Für SIE ist es eine Beziehung, weil sie (davon geh ich mal aus) nicht ahnt, dass es andere neben ihr gibt. Für dich ist sie eine Art weiblicher enger Kumpel, die du magst und mit der du eine tolle Zeit und Sex hast.

    Irgendwann kommt mal eine, die quasi perfekt zu dir passt, in die du richtig verliebt bist, wo du auch nach der Verliebtheit-Phase merkst, dass du sie nicht mehr hergeben willst und für die es dir wert ist, auf die gewissen Dinge Rücksicht zu nehmen, die du auch von ihr erwartest. Aber ich geb zu, das kann lange dauern... ich hab erst nach 30 Frau Tigger kennengelernt und hab vorher ausnahmslos JEDE betrogen. Ich denke, ich hab mit ihr meinen passenden Gegenpart gefunden und hab je länger je weniger das Gefühl oder Bedürfnis, mir irgendwas von aussen holen zu müssen. Sonst hätt ich sie auch nicht geheiratet und zugelassen, dass wir ein Baby kriegen. Aber ist schon klar, es gibt keine Garantie für irgendwas im Leben, für die Liebe schon gar nicht.

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    naja der jüngste bin ich auch nimmer.
    ne sie weiß das nicht - hat mich aber auch nie entsprechendes gefragt.

    naja eine gabs mal die hätte ich auf der stelle geheiratet. die war perfekt. aber die fand das nicht so cool was ich alles schon getrieben habe in der vergangenheit, und die lies auch nicht mit sich reden. naja und den wallhalla machen wollte ich nicht. keine frau ist es wert das man dafür seinen stolz aufgibt.

  9. #29
    Neuer Benutzer Avatar von HobbyHulk
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    24
    ...*g* was soll man dazu noch sagen?

    ausser Glückwunsch

  10. #30
    Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    2.221
    Zitat Zitat von Tyron
    keine frau ist es wert das man dafür seinen stolz aufgibt.
    Das ist absolut klar. Wenn du deinen Stolz für sie aufgeben musst, ist es nicht die Richtige. Hier kommt aber wieder eine andere Frage auf - definiere "Stolz"...

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thema: Cheating - Schlechtes Gewissen
    Von van Loco im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 00:20
  2. schlechtes gewissen
    Von TheZilla im Forum Ernährung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 18:39
  3. Schlechtes Gewissen nach Intensivem Sex?
    Von Addinator17 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 07:25
  4. Schlechtes Gewissen beim Eiklar
    Von massmann im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 06:50
  5. Schlechtes Gewissen
    Von Massari im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 15:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele