-
Power User
 Zitat von Dream
Ich wollte nur mal loswerden, dass mir die Vielzahl der "Ich bereite mich auch vor - Threads" hier mächtig auf den Hauptnerv gehen.
Ein einziges Floskel-Gesülze und gegenseitiges Beklatschen. Ach wie toll, ach wie super..... und dann steht man auf der Bühne, wird anders platziert als erwartet und dann sind alle "Kollegen" plötzlich A......löcher oder die Jury war doof.
Sorry Jungs, aber das schlechteste, was man VOR einem Wettkampf machen kann ist, seine Konkurrenten schön auf dem laufenden zu halten.
Hab ich so extrem auch noch nie erlebt, im Gegenteil: Jeder Pro hält sich 4-6 Wochen vorm Wettkampf bedeckt, trainiert in Langarmshirts und langen Hosen und ihr postet hier fast schon eurer Tagebuch.
Ich warte nur noch drauf, dass einer hier noch seine Blutwerte veröffentlicht.....
Ich hab auch einen Junior-Athleten in Vorbereitung und am Start und ich wäre mit dem Klammersack gepudert, wenn ich hier regelmäßig vorab Fotos vom Stand der Dinge reinstellen würde. Wettkampftag - ausziehen - Bühne - Konkurrenz und Jury schocken/beeindrucken.... das ist Wettkampf.
Wollte ich nur mal loswerden und als kleinen Denkanstoß geben.
Gruß
Michel
Das ist doch mal eine Vorschlag, her mit den Blutbildern. 
MfG Steven