-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tyron
dreimal ja. naja ich versteh nicht ganz wie es bei einer die mir eigetnlich taugt sein kann wenn ich fremd figge oder bl.asen las kein schlechtes gewissen hatte. bisher hab ich mir zumindest gedacht shice was machst du wenn sie mir nicht egal war. war sie mir egal dann natürlich nicht. ja keine ahnung was genau meine frage ist ... vielleicht kann mir das jemand erklären .... 
Ganz einfach, Du bist ein asoziales, emozional inkompetentes und menschliches A....
Das sind harte Worte, ich weiß, aber was glaubst Du, was man aus all dem Müll, den Du bisher verzapft hast anderes schließen kann?
Schon mal daran gedacht, daß Du anderen Menschen, in dem Fall die neue Flamme, wirklich weh tun könntest. Anstatt sich in die Ecke zu stellen und sich in Grund und Boden zu schämen, prahlst Du hier noch damit rum, wie schräg Du drauf bist.
Jeder baut mal Mist, ist ganz klar, aber was Du permanent abziehst, so es denn überahaupt alles stimmt, wovon ich meistens nicht ausgehe, ist gelinde gesagt nichts anderes, als in meinem ersten Satz beschrieben.
So und jetzt geh bei einem anderen Mod heulen, wie böse der Benni ist.
-
Fiese Fratze
 Zitat von Benni
Ganz einfach, Du bist ein asoziales, emozional inkompetentes und menschliches A....
wir sind ja gewohnt, dass dich die boardregeln kaum interessieren (s. gothic-girls-thread), sobald du niemanden deswegen sperren kannst, aber irgendwo sollte ein mod vorbild für den rest sein.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Frame77
wir sind ja gewohnt, dass dich die boardregeln kaum interessieren (s. gothic-girls-thread), sobald du niemanden deswegen sperren kannst, aber irgendwo sollte ein mod vorbild für den rest sein.
Weißt Du, er hat nach einer Meinung gefragt und sie bekommen. Für mich ist sein zwischenmenschliches Verhalten als genau so einzuordnen.
Asozial ist im übrigen kein Schimpfwort, sondern eine Definition von unsozialem Verhalten, so wie die andere Terminologie auch. Das A.... ist eine Beschimpfung.
Aber mei Gott, er ist ein A.... bei all dem, was er mit anderen Menschen so treibt.
Was würdest Du denn dazu sagen?
Also halte mal schön die Füße still und spiele weiter mit den Gothic Girls. Ist aber nicht böse gemeint...
-
Fiese Fratze
mir gings nicht um die g-girls, die interessieren mich überhaupt nicht...
man muss sein verhalten, so es real ist, nicht gut heißen. trotzdem würde ich ihn nicht als A... bezeichnen. Schon gar nicht als Mod. (und genau darum gehts)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Frame77
man muss sein verhalten, so es real ist, nicht gut heißen. trotzdem würde ich ihn nicht als A... bezeichnen. Schon gar nicht als Mod. (und genau darum gehts)
Ich weiß nicht, ob Du weißt, wie viel geistingen Dünnschiß Tyron hier schon im Forum abgeladen hat? Manchmal ist es ja Lustig und man fragt sich, wo holt er all diese Storys her?
Ich denke nicht, daß ich mit meiner Meinung da so alleine stehe...
Diesmal hat der definitiv nach einer Beurteilung gefragt, die habe ich ihm gegeben und sorry, daß ist meine Meinung!
Wenn er damit nicht leben kann, gut, dann darf er nicht danach fragen.
Ansonsten steht es ihm ja frei, sich dazu ebenfalls zu äußern. Ich wäre der letzte, der Tyron sperrt, ist er doch zu einer Art godenem Kalb geworden, daß nicht geschlachtet wird.
-
 Zitat von Benni
Ich weiß nicht, ob Du weißt, wie viel geistingen Dünnschiß Tyron hier schon im Forum abgeladen hat? Manchmal ist es ja Lustig und man fragt sich, wo holt er all diese Storys her?
Ich denke nicht, daß ich mit meiner Meinung da so alleine stehe...
Diesmal hat der definitiv nach einer Beurteilung gefragt, die habe ich ihm gegeben und sorry, daß ist meine Meinung!
Wenn er damit nicht leben kann, gut, dann darf er nicht danach fragen.
Ansonsten steht es ihm ja frei, sich dazu ebenfalls zu äußern. Ich wäre der letzte, der Tyron sperrt, ist er doch zu einer Art godenem Kalb geworden, daß nicht geschlachtet wird.
tja benni auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst - ich erzähl keinen dünnpfiff. ich habs nicht nötig mich zu profilieren etc.
hast du schonmal gehört das man auch seine meinung sagen kann ohne zu beleidigen. haben die leute 5 seiten lang geschafft. schon komisch nur du schaffst es nicht. traurig. ich habe im prinzip respekt älteren gegenüber ... aber unter uns. mit dem post hast du dir selben den letzten funken respekt meinerseits genommen. ist ein armutszeugnis m.M.n.
@astarte
der ton machts. es geht nicht darum was er sagt, es geht darum wie er es sagt.
und das es keine feine sache ist jemanden zu verletzen da brauchen wir nicht drüber reden, aber mein gott, nobody is perfekt. jeder macht fehler, jeder baut mist. ich machs halt bewußt. ich hab auch schon mein fett abbekomme, zwar nicht so aber durch finanziellen schaden, rufmord was weiß ich. es kommt immer was zurück. dessen bin ich mir schon bewußt. also stells net so hin wie wenn ich nur austeil. ich muß schon auch einstecken. zwar weniger gefühlstechnisch weil ich da ganz gut abschalten kann aber dann halt anders.
-
@astarte
der ton machts. es geht nicht darum was er sagt, es geht darum wie er es sagt.
und das es keine feine sache ist jemanden zu verletzen da brauchen wir nicht drüber reden, aber mein gott, nobody is perfekt. jeder macht fehler, jeder baut mist. ich machs halt bewußt. ich hab auch schon mein fett abbekomme, zwar nicht so aber durch finanziellen schaden, rufmord was weiß ich. es kommt immer was zurück. dessen bin ich mir schon bewußt. also stells net so hin wie wenn ich nur austeil. ich muß schon auch einstecken. zwar weniger gefühlstechnisch weil ich da ganz gut abschalten kann aber dann halt anders.
mir ist nur absolut suspekt wie ein mensch so drauf sein kann wie du.gerade dann ,wenn du selbst schon verletzt worden bist.deshalb solltest du dir dein handeln auch gut überlegen.und für die grütze in deinem leben ,die vor deiner jetzigen freundin passiert ist,kann sie ja wohl am wenigsten.also warum bestrafst du sie dafür?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tyron
ich habs nicht nötig mich zu profilieren etc.
Nur für dein Verständnis: Sich profilieren bedeutet so viel wie sich hervorheben. Und das ist genau das, was du hier mit deinen Geschichtchen tust.
Wenn Benni halt meint, dass du mit dem was du Frauen antust ein Arschloch bist, dann akzeptier das doch einfach.
Ich denke deine Fans liegen eher in der Altersklasse um 20
-
Benni Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
hier ist man schon für weniger gesperrt worden