-
Fiese Fratze
 Zitat von Benni
Ganz einfach, Du bist ein asoziales, emozional inkompetentes und menschliches A....
wir sind ja gewohnt, dass dich die boardregeln kaum interessieren (s. gothic-girls-thread), sobald du niemanden deswegen sperren kannst, aber irgendwo sollte ein mod vorbild für den rest sein.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Frame77
wir sind ja gewohnt, dass dich die boardregeln kaum interessieren (s. gothic-girls-thread), sobald du niemanden deswegen sperren kannst, aber irgendwo sollte ein mod vorbild für den rest sein.
Weißt Du, er hat nach einer Meinung gefragt und sie bekommen. Für mich ist sein zwischenmenschliches Verhalten als genau so einzuordnen.
Asozial ist im übrigen kein Schimpfwort, sondern eine Definition von unsozialem Verhalten, so wie die andere Terminologie auch. Das A.... ist eine Beschimpfung.
Aber mei Gott, er ist ein A.... bei all dem, was er mit anderen Menschen so treibt.
Was würdest Du denn dazu sagen?
Also halte mal schön die Füße still und spiele weiter mit den Gothic Girls. Ist aber nicht böse gemeint...
-
Fiese Fratze
mir gings nicht um die g-girls, die interessieren mich überhaupt nicht...
man muss sein verhalten, so es real ist, nicht gut heißen. trotzdem würde ich ihn nicht als A... bezeichnen. Schon gar nicht als Mod. (und genau darum gehts)
-
Benni Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
hier ist man schon für weniger gesperrt worden
-
wenn ich nach ner meinung frage kann man die auch sachlich schreiben.
sorry aber du bist keinen funken besser. bist du verbal so schwach um es mal milde auszudrücken um dich nicht als voll....... hinzustellen (was du m.M.n. mit deinem post ganz klar gezeigt hast) das du nicht sachlich argumentieren kannst? beleidigen wenn man nach der meinung anderer schaft. ganz großes tennis. ist schon komisch, alle anderen haben es ohne beleidigen geschaft. spricht jetzt nicht wirklich für deinen charakter/intelligenz etc. nenne es wie du willst.
 Zitat von Benni
Du bist ein asoziales, emozional inkompetentes und menschliches A....
.
weißt du überhaupt was asozial ist? weißt du das? ich wette mit dir das mein leben garantiert nicht so asozial ist als das von 99% aller andern.
emozoional? definiere mir das. nur weil man abschalten kann ist man ein emozionales arschloch? aha okay. na dann.
inkompetent? aha ich denke da bist du ungefär der allerletzte der meine kompetenz beurteilen kann.
das einzige was du vielleicht im raum stehen lassen könntest wäre das menschliche *****..... !
ich tipp mal drauf das du mal sitzen gelassen worden bist, sonst würdest hier nicht so nen stuss von dir geben.
ach ja ... kannst mir gern punkte geben oder mich sperren. mach aber dann mit dir das gleiche. aber mal 2.
gruß der böse mörpi
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Frame77
man muss sein verhalten, so es real ist, nicht gut heißen. trotzdem würde ich ihn nicht als A... bezeichnen. Schon gar nicht als Mod. (und genau darum gehts)
Ich weiß nicht, ob Du weißt, wie viel geistingen Dünnschiß Tyron hier schon im Forum abgeladen hat? Manchmal ist es ja Lustig und man fragt sich, wo holt er all diese Storys her?
Ich denke nicht, daß ich mit meiner Meinung da so alleine stehe...
Diesmal hat der definitiv nach einer Beurteilung gefragt, die habe ich ihm gegeben und sorry, daß ist meine Meinung!
Wenn er damit nicht leben kann, gut, dann darf er nicht danach fragen.
Ansonsten steht es ihm ja frei, sich dazu ebenfalls zu äußern. Ich wäre der letzte, der Tyron sperrt, ist er doch zu einer Art godenem Kalb geworden, daß nicht geschlachtet wird.
-
sag mal tyron,was erwartest du eigentlich?die ganze zeit kommen nur hirnrissige beiträge und kommentare von dir.wer soll dich denn noch ernst nehmen?du verletzt bewußt andere und schreist es dann noch großkotzig in die welt hinaus...
da hast du dir wohl selbst ein armutszeugnis ausgestellt....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tyron
wenn ich nach ner meinung frage kann man die auch sachlich schreiben.
sorry aber du bist keinen funken besser. bist du verbal so schwach um es mal milde auszudrücken um dich nicht als voll....... hinzustellen (was du m.M.n. mit deinem post ganz klar gezeigt hast) das du nicht sachlich argumentieren kannst? beleidigen wenn man nach der meinung anderer schaft. ganz großes tennis. ist schon komisch, alle anderen haben es ohne beleidigen geschaft. spricht jetzt nicht wirklich für deinen charakter/intelligenz etc. nenne es wie du willst.
weißt du überhaupt was asozial ist? weißt du das? ich wette mit dir das mein leben garantiert nicht so asozial ist als das von 99% aller andern.
emozoional? definiere mir das. nur weil man abschalten kann ist man ein emozionales arschloch? aha okay. na dann.
inkompetent? aha ich denke da bist du ungefär der allerletzte der meine kompetenz beurteilen kann.
das einzige was du vielleicht im raum stehen lassen könntest wäre das menschliche *****..... !
ich tipp mal drauf das du mal sitzen gelassen worden bist, sonst würdest hier nicht so nen stuss von dir geben.
ach ja ... kannst mir gern punkte geben oder mich sperren. mach aber dann mit dir das gleiche. aber mal 2.
gruß der böse mörpi
Du wolltest eine Meinung und das ist meine persönlich Meinung!
Und wenn ich das Mädel wär, daß Du systematisch und permanent hintergehst, würde ich Dich noch ganz anders titulieren....
Denk mal darüber nach...
Dein Horizont reicht scheinbar aber nicht aus, um zu erfassen, was ich eigentlich mit meinen Worten gesagt habe.
-
 Zitat von Benni
Ich weiß nicht, ob Du weißt, wie viel geistingen Dünnschiß Tyron hier schon im Forum abgeladen hat? Manchmal ist es ja Lustig und man fragt sich, wo holt er all diese Storys her?
Ich denke nicht, daß ich mit meiner Meinung da so alleine stehe...
Diesmal hat der definitiv nach einer Beurteilung gefragt, die habe ich ihm gegeben und sorry, daß ist meine Meinung!
Wenn er damit nicht leben kann, gut, dann darf er nicht danach fragen.
Ansonsten steht es ihm ja frei, sich dazu ebenfalls zu äußern. Ich wäre der letzte, der Tyron sperrt, ist er doch zu einer Art godenem Kalb geworden, daß nicht geschlachtet wird.
tja benni auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst - ich erzähl keinen dünnpfiff. ich habs nicht nötig mich zu profilieren etc.
hast du schonmal gehört das man auch seine meinung sagen kann ohne zu beleidigen. haben die leute 5 seiten lang geschafft. schon komisch nur du schaffst es nicht. traurig. ich habe im prinzip respekt älteren gegenüber ... aber unter uns. mit dem post hast du dir selben den letzten funken respekt meinerseits genommen. ist ein armutszeugnis m.M.n.
@astarte
der ton machts. es geht nicht darum was er sagt, es geht darum wie er es sagt.
und das es keine feine sache ist jemanden zu verletzen da brauchen wir nicht drüber reden, aber mein gott, nobody is perfekt. jeder macht fehler, jeder baut mist. ich machs halt bewußt. ich hab auch schon mein fett abbekomme, zwar nicht so aber durch finanziellen schaden, rufmord was weiß ich. es kommt immer was zurück. dessen bin ich mir schon bewußt. also stells net so hin wie wenn ich nur austeil. ich muß schon auch einstecken. zwar weniger gefühlstechnisch weil ich da ganz gut abschalten kann aber dann halt anders.