-
 Zitat von Benni
Du wolltest eine Meinung und das ist meine persönlich Meinung!
Und wenn ich das Mädel wär, daß Du systematisch und permanent hintergehst, würde ich Dich noch ganz anders titulieren....
Denk mal darüber nach...
Dein Horizont reicht scheinbar aber nicht aus, um zu erfassen, was ich eigentlich mit meinen Worten gesagt habe.
wer ein bischen grips hat der kann seine meinung auch sachlich kundgeben. wie gesagt nicht was sondern wie du´s gesagt hat ist traurig. tja du bist sie aber nicht .... ! ich brauch darüber nicht nachdenke ich weiß was ich tue und was ich gesagt, getan habe .... !
mach dir über meinen horizont mal keine gedanken .... da ist alles in orndung, kein sorge. aber kehr mal vor der eigenen tür.
denn wenn ich mir deinen 1 post in dem fred anschau dann sehe ich da nicht wirklich viel an horizont.
p.s. wäre schön wenn du mir die 4 punkte die du vor dem a..... genannt hast noch begründest, oder sagen wir mal 3. das menschliche kannst wegen mir stehen lassen. darum hab ich dich eigentlich schon vorher gebeten.
danke.
-
und nochmal ein kleiner denkanstoß. manchmal sollte man seine meinung unbedingt preisgeben wenn man es entweder sachlich nicht gut formulieren kann, oder aber eine so negative meinung hat das diese äußerst negativ ankommen würde. ich hab zum beispiel bewußt nicht in deinem heiratsfred gepostet. und nicht weil ich nicht sachlich argumentieren könnte. denk da mal drüber nach.