-
 Zitat von Benni
Du wolltest eine Meinung und das ist meine persönlich Meinung!
Und wenn ich das Mädel wär, daß Du systematisch und permanent hintergehst, würde ich Dich noch ganz anders titulieren....
Denk mal darüber nach...
Dein Horizont reicht scheinbar aber nicht aus, um zu erfassen, was ich eigentlich mit meinen Worten gesagt habe.
wer ein bischen grips hat der kann seine meinung auch sachlich kundgeben. wie gesagt nicht was sondern wie du´s gesagt hat ist traurig. tja du bist sie aber nicht .... ! ich brauch darüber nicht nachdenke ich weiß was ich tue und was ich gesagt, getan habe .... !
mach dir über meinen horizont mal keine gedanken .... da ist alles in orndung, kein sorge. aber kehr mal vor der eigenen tür.
denn wenn ich mir deinen 1 post in dem fred anschau dann sehe ich da nicht wirklich viel an horizont.
p.s. wäre schön wenn du mir die 4 punkte die du vor dem a..... genannt hast noch begründest, oder sagen wir mal 3. das menschliche kannst wegen mir stehen lassen. darum hab ich dich eigentlich schon vorher gebeten.
danke.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tyron
emozoional? definiere mir das. nur weil man abschalten kann ist man ein emozionales arschloch? aha okay. na dann.
emozoional.... Ne, das kann ich Dir nicht definieren, denn das kenne ich nicht.
-
@astarte
der ton machts. es geht nicht darum was er sagt, es geht darum wie er es sagt.
und das es keine feine sache ist jemanden zu verletzen da brauchen wir nicht drüber reden, aber mein gott, nobody is perfekt. jeder macht fehler, jeder baut mist. ich machs halt bewußt. ich hab auch schon mein fett abbekomme, zwar nicht so aber durch finanziellen schaden, rufmord was weiß ich. es kommt immer was zurück. dessen bin ich mir schon bewußt. also stells net so hin wie wenn ich nur austeil. ich muß schon auch einstecken. zwar weniger gefühlstechnisch weil ich da ganz gut abschalten kann aber dann halt anders.
mir ist nur absolut suspekt wie ein mensch so drauf sein kann wie du.gerade dann ,wenn du selbst schon verletzt worden bist.deshalb solltest du dir dein handeln auch gut überlegen.und für die grütze in deinem leben ,die vor deiner jetzigen freundin passiert ist,kann sie ja wohl am wenigsten.also warum bestrafst du sie dafür?
-
und nochmal ein kleiner denkanstoß. manchmal sollte man seine meinung unbedingt preisgeben wenn man es entweder sachlich nicht gut formulieren kann, oder aber eine so negative meinung hat das diese äußerst negativ ankommen würde. ich hab zum beispiel bewußt nicht in deinem heiratsfred gepostet. und nicht weil ich nicht sachlich argumentieren könnte. denk da mal drüber nach.
-
 Zitat von astarte
mir ist nur absolut suspekt wie ein mensch so drauf sein kann wie du.gerade dann ,wenn du selbst schon verletzt worden bist.deshalb solltest du dir dein handeln auch gut überlegen.und für die grütze in deinem leben ,die vor deiner jetzigen freundin passiert ist,kann sie ja wohl am wenigsten.also warum bestrafst du sie dafür?
naja man muß nicht alles verstehen. gibt dinge die sollte man nur akzeptieren.
mir ist noch nie was gefühlsmäßig negatives passiert. nur so am rande. hab ich aber auch geschrieben. die anderen dinge nimm ich in kauf. passiert halt.
-
 Zitat von Benni
emozoional.... Ne, das kann ich Dir nicht definieren, denn das kenne ich nicht.
aha, sowas dachte ich mir schon wie siehts mit inkompetenz und asozial aus? kann ich da noch was erwarten oder auch nur ne luftblase?
-
ich muß gar nichts akzeptieren und werde das auch nicht....
aber du wirst schon wissen was du tust...dein leben und deine grütze...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tyron
naja man muß nicht alles verstehen. gibt dinge die sollte man nur akzeptieren.
mir ist noch nie was gefühlsmäßig negatives passiert. nur so am rande. hab ich aber auch geschrieben. die anderen dinge nimm ich in kauf. passiert halt.
Dann mache ich Dir einen Vorschlag.
Laß es dann doch einfach so einen dämlichen Fred auf zu machen. Denn Du hast doch angebelich alles unter Kontrolle. Also warum dann die Unsicherheit am Anfang.
Widerspricht sich doch in sich!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von astarte
Ok, der Mörper hat hier schon gut n Fass aufgemacht, aber wie hier manche deshalb an der Uhr drehen geht ja mal gar nicht!
Und soweit ich das verstanden habe verletzt er seine Freundin ja nicht, sondern hintergeht sie ohne ihr Wissen. Jetzt brauchen mir die Moral-Apostel hier nicht wieder n Vortrag halten, wie das alles auffliegen kann etc., wenn man sich in ner Millionen-Stadt nicht zu blöd anstellt, fliegt das nicht auf! Von daher verletzt er sie nicht, alles andere muss er allein mit seinem Gewissen klären...und da scheint er ja kein Problem mit zu haben!
-
 Zitat von astarte
ich muß gar nichts akzeptieren und werde das auch nicht....
aber du wirst schon wissen was du tust...dein leben und deine grütze...
du solltest schon lesen was ich schreibe. sollen heißt nicht müssen.
red ich heute eigentich türkisch?