-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tyron
aha, sowas dachte ich mir schon  wie siehts mit inkompetenz und asozial aus? kann ich da noch was erwarten oder auch nur ne luftblase?
So und nun gucken wir in den Duden und dann reden wir noch mal weiter über "emozoional".
-
schatz,woll`n wir nen mojito trinken gehen?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von astarte
schatz,woll`n wir nen mojito trinken gehen? 
Ok, laß uns ins Sausalitos gehen...
Tyron muß ja erst mal gucken, wie "Emotional" geschrieben wird.
-
 Zitat von Benni
Dann mache ich Dir einen Vorschlag.
Laß es dann doch einfach so einen dämlichen Fred auf zu machen. Denn Du hast doch angebelich alles unter Kontrolle. Also warum dann die Unsicherheit am Anfang.
Widerspricht sich doch in sich!
das laß mal meine sorge sein was ich hier aufmache und was nicht. ich hab auch alles unter kontrolle. trotzdem interessiert mich die meinung anderer. wenn sie sachlich ist. ich bin nicht unsicher, glaub mir ..... wer mich kennt weiß das auch.
schau dir mal die eine p.m. an die ich gepostet habe von dieser nadja. die war auch nicht unbedingt nett ... aber die war sachlich einfach gut das ich sie trotzdem gepostet habe. überleg dir mal warum. hier gehts drum zu diskutieren etc. ob das jetzt positiv oder negativ ist ist mir egal, sonst hätte ich die p.m. kaum gepostet, aber der ton machts. die frau hat verbal und wohl auch iq mäßig was aufm kasten. was ich bei anderen posts nicht auf den user zurückschließen läßt.
-
ok,ich möchte ihn aber nur mit zitronenmelisse
-
Men`s Health Abonnent
...kriegst Du.
Dann bis gleich.
-
 Zitat von Benni
So und nun gucken wir in den Duden und dann reden wir noch mal weiter über "emozoional". 
ne muß ich nicht keine ahnung. wie siehts mit asozial und inkompetenz aus. komm wenn man was in raum wirft sollte man es auch erklären/begründen können.
und unter uns ... euer geturtel interessiert hier wohl die wenigsten. 2 singles vom markt. die menschheit freut sich und gut ist.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tyron
ne muß ich nicht keine ahnung. wie siehts mit asozial und inkompetenz aus. komm wenn man was in raum wirft sollte man es auch erklären/begründen können.
und unter uns ... euer geturtel interessiert hier wohl die wenigsten. 2 singles vom markt. die menschheit freut sich und gut ist.
Tschüssi Tyron...
Habe jetzt was besseres vor.
Wenn Du dann mal Mod bist, kannst Du das ja alles selber in die Hand nehmen.
-
 Zitat von Tyron
man o man,dich kann man ja schnell aus der reserve locken...
war nett mit dir zu plaudern...
-
Mit dem Screengrab Plugin von Firefox kannst du einen Screenshot von der ganzen Seite machen, ohne im Paint umständlich rumzuschnippeln! Hier der Link: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1146