-
 Zitat von Kuldren
Ich sagte ja "so gesehen" ...
Bei Crunches mit verschränkten Armen vor dem Körper wird ja auch die Brust mitbelastet ..und der Bizeps...der muss den Arm ja gebeugt halten 
Ah jaaaa....und wenn man die Arme abwechselnd beugt und streckt, während der Ausführung bezieht man sogar den Trizeps mit ein... 
Aber gut, genug rumgealbert, nicht, dass mir wegen so etwas noch mein Empfehlung aberkannt wird (irgendjmd ne Ahnung woher man so etwas überhaupt bekommt?).
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Manoah
Aber gut, genug rumgealbert, nicht, dass mir wegen so etwas noch mein Empfehlung aberkannt wird (irgendjmd ne Ahnung woher man so etwas überhaupt bekommt?). 
Würd mich auch mal interessieren.
Aber BTW: Empfehlung...Wayne...
Ich nehme an sowas können einem nur Mods geben...(!?)
-
 Zitat von Kuldren
Würd mich auch mal interessieren.
Aber BTW: Empfehlung...Wayne...
Ich nehme an sowas können einem nur Mods geben...(!?)
Wär auch meine Idee gewesen, Mods oder der Admin... hmm...auf einmal war sie da... 
Naja, was solls, meine Beiträge sind immer noch shizze, also hat sich dadurch nichts geändert...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Manoah
Wär auch meine Idee gewesen, Mods oder der Admin... hmm...auf einmal war sie da...
Naja, was solls, meine Beiträge sind immer noch shizze, also hat sich dadurch nichts geändert... 
D.h. du weißt nichtmal für welchen Beitrag du eine bekommen hast?
Hab aber schon mal wen gesehen (ka wer) der einige hatte.
-
 Zitat von Kuldren
D.h. du weißt nichtmal für welchen Beitrag du eine bekommen hast?
Nö, vielleicht auch allgemein für lobenswerte Verdienste im Einsatz der Aufklärung und der Philantrophie... 
 Zitat von Kuldren
Hab aber schon mal wen gesehen (ka wer) der einige hatte.
Ja, ein paar hab ich auch gefunden, die meisten waren glaub ich drei, aber nichtmal jeder Mod hat eine und von den Nicht-Mods hab ich noch gar keinen gesehen...
-
Discopumper/in
 Zitat von Manoah
Ja, ein paar hab ich auch gefunden, die meisten waren glaub ich drei, aber nichtmal jeder Mod hat eine und von den Nicht-Mods hab ich noch gar keinen gesehen... 
Wäre es sehr schlimm wenn ich dir jetzt sagen würde dass ich einen nicht-Mod kenne der eine hat?
-
 Zitat von Morituri
Wäre es sehr schlimm wenn ich dir jetzt sagen würde dass ich einen nicht-Mod kenne der eine hat? 
Wer? Soll das etwa heissen, dass ich nicht mehr einzigartig bin...? 
 Zitat von Mark83
bestimmt weil dein trainingsplan besser ist als meiner 
Hab sie schon ein bisschen länger, aber das hätte natürlich gepasst. Für einen so herausragenden Beitrag... 
 Zitat von Mark83
das mit den empfehlungen hab ich jetzt erst entdeckt...was soll das bringen wenn keiner weiß wofür es steht?
Ist mir vorher auch nie aufgefallen, nur irgendwann mal durch Zufall. Wie gesagt, vielleicht geht es ja auch nicht um einen bestimmten Beitrag, sondern allgemein um die Art der Beiträge.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Manoah
Nö, ... 
bestimmt weil dein trainingsplan besser ist als meiner
das mit den empfehlungen hab ich jetzt erst entdeckt...was soll das bringen wenn keiner weiß wofür es steht?
-
Auf die Frage " was machst du für die Brust" zu Antworten "Dips usw." finde ich aber auch strange.
Bankdrücken?
Ich finde Dips gehen verstärkt auf Trizeps und teres Major.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kölsch Bloot
Ich finde Dips gehen verstärkt auf Trizeps und teres Major.
es kommt auch auf die Haltung und griffbreite an. Das zumindest ist meine Erfahrung je enger ich greife und je grader ich in der Luft "stehe" dest mehr gehts auf den Trizeps, greif ich breiter und beuge den Oberkörper etwas nach vorn merk richtig wie die Brust mitarbeitet.
teres Major sagt mir jetzt leider nüscht.