Und ich finde genau solche Posts behindert.
Es gibt genug Threads zu dem "Warum höre ich nicht auf Trainer"-Thema.
Was ist denn bitte für dich "durchtrainiert"? Wahrscheinlich so ein 1,85m 60 kg Spargeltarzan mit Muscleshirt und auf die Stoffer hörst du schon gar nicht, die haben schließlich alles nur den Roids zu verdanken, bräuchten gar nicht trainieren gehen und würden trotzdem wachsen.

Im Gegensatz zu dir würden die Meisten eher auf den Wettkämpfer hören als auf den der nur mitgeholfen hat, einige Wettkämpfe vorzubereiten.
Um das klarzustellen: Du solltest nie alles was jmd sagt 1:1 umsetzen ohne dich wo anders zu erkundigen und nachzufragen, aber Typen wie dir kann man eh nichts sagen.
QUOTE]
du scheinst mich gut zu kennen. bevor du auf eine detaillierte stellungnahme von mir wartest unterstellst du mir eine denkweise die so garnicht existent ist.
dann werden von dir unterstellungen in den raum geworfen, die du als anlass nimmst genau auf diese zu reagieren und mich in eine schublade zu stecken....
"......aber Typen wie dir kann man eh nichts sagen."
klar haben wettkampf bodybuilder und stoffer auch ahnung von muskelaufbau haben, aber waurm hörst du "generell nicht auf trainer, die nicht aussehen wie wettkamp fBB"?
irgendwie klingt das ein wenig engstirnig und voreingenommen. ich geb dir einen rat: nimm nicht alles 1:1 hin, was dir die stoffer sagen, sondern frag vielleicht auch mal trainer nach ihren rat, vielleicht ist da ja einer dabei der ganz rein zufällig doch ahnung hat.
du bemängelst bei mir dinge, die du selber an den tag legst. tolle argumentation.
ach ja, ich dneke keineswegs, dass muskeln alleine durch stoff wachsen. auch stoffer müssen hart für ihre muskeln trainieren. auch wenn du mir eine andere meinung unterstellt hast.
so far
Lesezeichen