Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    [QUOTE=Kuldren]Und ich finde genau solche Posts behindert.
    Es gibt genug Threads zu dem "Warum höre ich nicht auf Trainer"-Thema.
    Was ist denn bitte für dich "durchtrainiert"? Wahrscheinlich so ein 1,85m 60 kg Spargeltarzan mit Muscleshirt und auf die Stoffer hörst du schon gar nicht, die haben schließlich alles nur den Roids zu verdanken, bräuchten gar nicht trainieren gehen und würden trotzdem wachsen.
    Im Gegensatz zu dir würden die Meisten eher auf den Wettkämpfer hören als auf den der nur mitgeholfen hat, einige Wettkämpfe vorzubereiten.

Um das klarzustellen: Du solltest nie alles was jmd sagt 1:1 umsetzen ohne dich wo anders zu erkundigen und nachzufragen, aber Typen wie dir kann man eh nichts sagen.

QUOTE]

du scheinst mich gut zu kennen. bevor du auf eine detaillierte stellungnahme von mir wartest unterstellst du mir eine denkweise die so garnicht existent ist.

dann werden von dir unterstellungen in den raum geworfen, die du als anlass nimmst genau auf diese zu reagieren und mich in eine schublade zu stecken....

"......aber Typen wie dir kann man eh nichts sagen."

klar haben wettkampf bodybuilder und stoffer auch ahnung von muskelaufbau , aber waurm hörst du "generell nicht auf trainer, die nicht aussehen wie wettkampf BB"?

irgendwie klingt das ein wenig engstirnig und voreingenommen. ich geb dir einen rat: nimm nicht alles 1:1 hin, was dir die stoffer sagen, sondern frag vielleicht auch mal trainer nach ihren rat, vielleicht ist da ja einer dabei der ganz rein zufällig doch ahnung hat.

du bemängelst bei mir dinge, die du selber an den tag legst. tolle argumentation.

ach ja, ich denke keineswegs, dass muskeln alleine durch stoff wachsen. auch stoffer müssen hart für ihre muskeln trainieren. auch wenn du mir eine andere meinung unterstellt hast.

so far
    ...hat das System verstanden.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    [QUOTE=w3p3s4m]
    Zitat Zitat von Kuldren
    Und ich finde genau solche Posts behindert.
    Es gibt genug Threads zu dem "Warum höre ich nicht auf Trainer"-Thema.
    Was ist denn bitte für dich "durchtrainiert"? Wahrscheinlich so ein 1,85m 60 kg Spargeltarzan mit Muscleshirt und auf die Stoffer hörst du schon gar nicht, die haben schließlich alles nur den Roids zu verdanken, bräuchten gar nicht trainieren gehen und würden trotzdem wachsen.
    Im Gegensatz zu dir würden die Meisten eher auf den Wettkämpfer hören als auf den der nur mitgeholfen hat, einige Wettkämpfe vorzubereiten.

Um das klarzustellen: Du solltest nie alles was jmd sagt 1:1 umsetzen ohne dich wo anders zu erkundigen und nachzufragen, aber Typen wie dir kann man eh nichts sagen.

QUOTE]

du scheinst mich gut zu kennen. bevor du auf eine detaillierte stellungnahme von mir wartest unterstellst du mir eine denkweise die so garnicht existent ist.

dann werden von dir unterstellungen in den raum geworfen, die du als anlass nimmst genau auf diese zu reagieren und mich in eine schublade zu stecken....

"......aber Typen wie dir kann man eh nichts sagen."

klar haben wettkampf bodybuilder und stoffer auch ahnung von muskelaufbau haben, aber waurm hörst du "generell nicht auf trainer, die nicht aussehen wie wettkamp fBB"?

irgendwie klingt das ein wenig engstirnig und voreingenommen. ich geb dir einen rat: nimm nicht alles 1:1 hin, was dir die stoffer sagen, sondern frag vielleicht auch mal trainer nach ihren rat, vielleicht ist da ja einer dabei der ganz rein zufällig doch ahnung hat.

du bemängelst bei mir dinge, die du selber an den tag legst. tolle argumentation.

ach ja, ich dneke keineswegs, dass muskeln alleine durch stoff wachsen. auch stoffer müssen hart für ihre muskeln trainieren. auch wenn du mir eine andere meinung unterstellt hast.

so far
    Und du hast keine Ahnung was Sarkasmus ist oder?

Genau diese von dir beschrieben Engstirnigkeit kommt durch deinen Post zu Tage und darauf wollte ich hinaus. Besonders das Wort "behindert" war ausschlaggebend.

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    vielleicht hättest du ein ironie schild hoch halten sollen, kommt im internet nicht ganz so gut rüber.

was das wort behindert jetzt für eine ausschlaggebende wirkung hatte versteh ich irgendwie nicht.
    vielleicht ist es auch in einem neologistischen zusammenhang zu sehen und nicht nach der urtypischen bedeutung von behindert zu verstehen.

wid mir jetzt aber irgendwie zu doof.
    mich hat lediglich folgendes gestört:"Ich würde generell nicht auf Trainer hören, es sei denn er sieht nach Wettkämpfer aus und hat ein paar Pokale herumstehen."

quantität vor qualität! tolle einstellung.
    ...hat das System verstanden.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    vielleicht hättest du ein ironie schild hoch halten sollen, kommt im internet nicht ganz so gut rüber.
    Klar...
    mich hat lediglich folgendes gestört:"Ich würde generell nicht auf Trainer hören, es sei denn er sieht nach Wettkämpfer aus und hat ein paar Pokale herumstehen."
    Was daran stört dich?
    quantität vor qualität! tolle einstellung.
    Ergibt keinen Sinn. Durch die Pokale sieht man ja dass derjenige irgendwas richtig gemacht haben muss.
    Egal.... Die Diskussion gibts schon 1000fach. Such dir einen Thread zu dem Thema und schreib da was dazu rein.