also ich hatte vor kurzer zeit auch noch testo mangel, wurde dna mehrmals überprüuft und seit etwa 3-4 monaten krieg ich spritzen...

also ob es was bringt kann ich noch nicht genau beurteilen, das komische ist nur vor etwa 4 monaten hatte ich 92! kilo und jetzt etwa 10 kg mehr...

jetzt kann man natürlich darüber filosofieren ob ich einfach fett geworden bin (zugegeben, evtl. kam etwas! dazu, aber keine 10 kg!) oder ob auch einiges an muckis durchs testo dazugekommen ist, oder ob`s einfach an dem doch sehr harten training in letzter zeit lag...

kann man natürlich nicht genau sagen... Ich dahcte früher auchmal, der testospiegel hätte im natural BB überhaupt keinen! Einfluss auf dne Körper (sagen hier auch mehrere im Forum), andere wiederrum behaupten das das schon ein bisschen ins gewicht fällt...

Das einzigste was de machen kannst ist ab zum endokrinologen und dien Testosteron überprüfen lassen... aber schlechter Aufbau ist imo auch nicht unbedingt ein Zeichen von testomangel, kann muss abern icht!