-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MIT
Bin 31, Grieche, meine Freundin ist 24 und jetzt ?
und was.. du hast Besitzansprüche gegenüber dieser Person und ein verdammt kleines Ego, sonst wärs dir sheizzegal ob die sich da anmeldet. gibt ja genug dieser seiten...
-
 Zitat von Merlan_le_chat
und was.. du hast Besitzansprüche gegenüber dieser Person und ein verdammt kleines Ego, sonst wärs dir sheizzegal ob die sich da anmeldet. gibt ja genug dieser seiten...
Ja mag schon sein...keine Ahnung, mach mir wahrscheinlich Gedanken, weil die schon um einiges Jünger ist als ich..ich mein, ist ja nicht so, dass ich mir jetzt voll die Gedanken mache aber es juckt schon hin und wieder...
-
Men`s Health Abonnent
wenn sie Bilder hochläd kannst dir sicher sein, dass sie dann einige eindeutige PN's bekommt. und wenn sie nach was ausschaut nicht zu knapp.
und was ist wenn die drauf klicken, bellst du auch jeden an, der sie auf der Straße anschaut? locker bleiben..
-
 Zitat von Merlan_le_chat
wenn sie Bilder hochläd kannst dir sicher sein, dass sie dann einige eindeutige PN's bekommt. und wenn sie nach was ausschaut nicht zu knapp.
und was ist wenn die drauf klicken, bellst du auch jeden an, der sie auf der Straße anschaut? locker bleiben..
OK alles klar, danke. Die Seite scheint harmlos zu sein..bin halt net so gewandert was das Internet betrifft.
-
 Zitat von MIT
OK alles klar, danke. Die Seite scheint harmlos zu sein..bin halt net so gewandert was das Internet betrifft. 
meinst du "bewandt"
-
Jetzt stell dich doch mal nicht so an, sag uns lieber ihren Namen damit wir beurteilen können ob du dir überhaupt Gedanken machen mußt das sie evtl. Knatter-Anträge bekommt...
-
V8
Wieso ist der Davor jetzt auf einmal Grieche???