-
wer-kennt-wen ??
Hallo,
sagt mal, kennt einer von euch diese Seite ? Wenn ja, was haltet Ihr davon und würdet ihr es eurer Freundin erlauben, dass Sie sich da ein Profil anlegt ?
Ich war mal auf de SEite von meiner Freundin, und da sieht man, wer zu letzte das Profil angeschaut hat, und wenn man da Kerle sieht, die man kaum kennt, wird einem doch irgendwie mulmig..was meint Ihr ?
www.wer-kennt-wen.de
-
Flex Leser
Text zu lang. Worum gehts....ne spaß beiseite.
Was solln das für ne Seite sein? Wenn ich meine Freundin auf ner PetPlay Seite sehen würde, dann würd mir schon mulmig werden....
-
Men`s Health Abonnent
hat wohl vergessen den link einzufügen.
-
www.wer-kennt-wen.de
hätte man auch drauf kommen können
ich bin auch angemeldet.ist eigentlich ganz witzig,da findet man auch viele alte bekannte(arbeit,schulzeit,..)
-
Men`s Health Abonnent
is doch wie studi vz oder schüler vz oda..
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MIT
würdet ihr es eurer Freundin erlauben, dass Sie sich da ein Profil anlegt ?
[/url]
Bist du Türke oder einfach nur 16??
-
 Zitat von Merlan_le_chat
Bist du Türke oder einfach nur 16??
Bin 31, Grieche, meine Freundin ist 24 und jetzt ?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MIT
Bin 31, Grieche, meine Freundin ist 24 und jetzt ?
und was.. du hast Besitzansprüche gegenüber dieser Person und ein verdammt kleines Ego, sonst wärs dir sheizzegal ob die sich da anmeldet. gibt ja genug dieser seiten...
-
 Zitat von Merlan_le_chat
und was.. du hast Besitzansprüche gegenüber dieser Person und ein verdammt kleines Ego, sonst wärs dir sheizzegal ob die sich da anmeldet. gibt ja genug dieser seiten...
Ja mag schon sein...keine Ahnung, mach mir wahrscheinlich Gedanken, weil die schon um einiges Jünger ist als ich..ich mein, ist ja nicht so, dass ich mir jetzt voll die Gedanken mache aber es juckt schon hin und wieder...
-
Men`s Health Abonnent
wenn sie Bilder hochläd kannst dir sicher sein, dass sie dann einige eindeutige PN's bekommt. und wenn sie nach was ausschaut nicht zu knapp.
und was ist wenn die drauf klicken, bellst du auch jeden an, der sie auf der Straße anschaut? locker bleiben..