
-
Neuer Benutzer
Fett weg, aber wie?
Hallo Leute,
ich will mein Fett weg haben.
Ich ernähre mich sehr bewußt und zähle täglich, Kalorein und Fett, KH und Eiweiß!
Das Fett ändert sich allerdings nicht, noch weniger essen geht nicht, weil ich sonst nicht aufbaue, ausserdem wache ich täglich so um 3 auf und muß essen weil ich echt harten Hunger hab.
Ich bin frustriert und bereit zu Mittelchen zu greifen, was gibt es den, womit könnte ich den Fettstoffwechsel turboboosten, legal und illegal, keine AAS.
Es muß doch irgendwas im menschlichen Körper geben, das dafür verantwortlich ist, ich hab mal von einer Fettabsaugung gelesen, da meinte der Arzt, dass er vorher immer hormonell einzugreigfen versucht, bevor er zur Absaugkanüle greift.
Von Ephe und Koffein halt ich gar nichts, das bringt den Schlafrythmus total durcheinander, das kann ich nicht.
Was gibt es noch Alles?
thx
-
75-kg-Experte/in
dein problem wird ein eingeschlafener stoffwechsel sein!
du solltest, auch wenn sich das jetzt komisch anhört, mit den kalorien erstmal wieder schrittweise hochgehn! und schaun wie es sich verhält... bau cardio mit ein um deinen Grundumsatz zu erhöhen! dann solltest du auch nicht weiter ansetzten, aber dein stoffwechsel kommt wieder in schwung... dann spielst du mit den kalorien... calorie cycling ist hier das stichwort!
kann wie folgt aussehen:
Tag1: 5000kcal
Tag2: 3000kcal
Tag3: 2000kcal
Tag4: 1000kcal
Tag5: 2000kcal
usw.....
ich denke das kann dir helfen... so ähnlich habe ich es auch gemacht, als ich nach meiner "xtremen" diät weiterkommen wollte!
gruß
Ähnliche Themen
-
Von RS490 im Forum Abspeckforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 12.08.2010, 21:50
-
Von Spagel84 im Forum Abspeckforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 30.03.2006, 21:53
-
Von Sidious83 im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 07.07.2005, 13:32
-
Von Thomas83 im Forum Anfängerforum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 30.04.2005, 00:20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen