Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
    Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Oder man könnte sich erwachsen benehmen und solche Threats großmütig überlesen. Was bringts euch hier jetzt zu schimpfen und zu jammern - ändern wird sich nichts. Außerdem glaub ich auch nicht, dass das ein ernst gemeinter beitrag war. Kein intelligenter mensch würde in ein solches Forum eine solche Anfrage stellen und ich denke als redakteur muss man doch zumindest ein wenig grips haben.

Ändert die Einstellung der Menschen zu unserem Sport etwas an dem Spaß den bei bei der ausführung haben oder an dem Stolz und der Freude wenn wir sehen, wie wir wieder ein paar kilo mehr bewältigen oder ein paar killo Muskeln mehr draufgepackt haben? Also für mich nicht, das kann mich nur beeinflussen, wenn ich mich damit produzieren will und genau die leute die das tun, bringen unseren Sport erst recht wieder in einen schlechten Ruf.

So stay chilled guys.

gx
    maso

Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    Zitat Zitat von Masochist
    Forum eine solche Anfrage stellen und ich denke als redakteur muss man doch zumindest ein wenig grips haben.
    Denke ich seit diversen Dokus nicht mehr.

75-kg-Experte/in Avatar von Mike123
    Ändert die Einstellung der Menschen zu unserem Sport etwas an dem Spaß den bei bei der ausführung haben oder an dem Stolz und der Freude wenn wir sehen, wie wir wieder ein paar kilo mehr bewältigen oder ein paar killo Muskeln mehr draufgepackt haben?
    Natürlich ändert es nichts an dem Spaß bzw. meiner Liebe zu diesem Sport.
    Aber genau wegen solchen Medienbeiträgen darf ich mir dann vo Leuten die Null Ahnung von Kraftsport haben sagen lassen dass ich meinen Körper kaputt mache und ich definitiv Anabolika nehme, weil natural baut man ja kaum Muskeln auf

Was glaubst du denn wer den Leuten diesen Schund eingeredet hat? Genau, einseitige mediale "Berichterstattung".
    Die Leute freunen sich zu hören dass alle Bodybuilder dumm sind und ihren Körper ruhinieren, weil es diese Menschen in ihrer Unsportlichkeit bestätigt.
    Eben diese sitzen dann vor der Glotze, trinken ihr Bier und denken sich "solche Idioten".
    Was die Leute gerne sehen wird gerne gesendet.

Zieht doch mal über Leute her die den ganzen Tag vor der Kiste hocken. Dann schalten sie alle auf einen anderen Sender um.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von b4nn1
    Macht doch mal ein Bericht,über psychische und physische Schäden,die durch extensives tv schauen entstehen. vorallem wie es die fettleibigkeit fördert.
    Geil!

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Zitat Zitat von Mike123
    Natürlich ändert es nichts an dem Spaß bzw. meiner Liebe zu diesem Sport.
    Aber genau wegen solchen Medienbeiträgen darf ich mir dann vo Leuten die Null Ahnung von Kraftsport haben sagen lassen dass ich meinen Körper kaputt mache und ich definitiv Anabolika nehme, weil natural baut man ja kaum Muskeln auf

Was glaubst du denn wer den Leuten diesen Schund eingeredet hat? Genau, einseitige mediale "Berichterstattung".
    Die Leute freunen sich zu hören dass alle Bodybuilder dumm sind und ihren Körper ruhinieren, weil es diese Menschen in ihrer Unsportlichkeit bestätigt.
    Eben diese sitzen dann vor der Glotze, trinken ihr Bier und denken sich "solche Idioten".
    Was die Leute gerne sehen wird gerne gesendet.

Zieht doch mal über Leute her die den ganzen Tag vor der Kiste hocken. Dann schalten sie alle auf einen anderen Sender um.
    Na und? Ich begreif nicht, was euch so daran stöhrt, sollen sie doch denken, dass wir uns selber ruinieren und alle auf anabolika sind etc., sch*** was drauf. Wieso macht ihr euer eigenes wohlempfinden davon abhängig was irgendwelche fremden über euch denken, solange eure family und eure wirklichen freunde aufgeklärt sind (und da werdet ihr wohl mehr einfluss haben als das fernsehen hoffe ich zumindest für euch, ansonsten mein tiefstes Mitgefühl) ists doch egal.

aber gut, wenn ihr meint schimpft und jammert ruhig, besser investiert wäre diese energie aber sicher in arbeit oder sport - in diesem sinne noch viel spaß, hab noch ein wenig arbeit vor mir.
    lg
    maso

Na und? Ich begreif nicht, was euch so daran stöhrt, sollen sie doch denken, dass wir uns selber ruinieren und alle auf anabolika sind etc., sch*** was drauf. Wieso macht ihr euer eigenes wohlempfinden davon abhängig was irgendwelche fremden über euch denken, solange eure family und eure wirklichen freunde aufgeklärt sind (und da werdet ihr wohl mehr einfluss haben als das fernsehen hoffe ich zumindest für euch, ansonsten mein tiefstes Mitgefühl) ists doch egal.
    Ich sehe einfach nicht ein warum aufgrund solcher Leute mein Ansehen in der Gesellschaft sinken soll.
    BBler sind nun mal eine Randgruppe und diese wird öffentlich schlecht gemacht, das ist kein Geheimnis.

Um es in einem etwas krassem Vergleich zu sagen:
    Du sagst ja auch keinem Schwarzen der diskriminiert wird: "Was stört es dich was die anderen denken, solange deine engen Freunde wissen dass du kein Drogendealer bist".

Ich weiß nicht worin du das Problem siehst wenn man sich über so etwas aufregt, ich gebe gerne zu dass es mir auf den Sack geht mich permanent rechtfertigen zu müssen "Nein, ich nehme keine Anabolika... Nein, es ist gesund für den Rücken... Nein, ich mache diesen Sport OBWOHL ich ein tolles Sexualleben habe..."

... und wenn dann jemand kommt und versucht den Leuten eine andere Meinung ins Hirn zu pflanzen rege ich mich natürlich auf.
    Aber keine Sorge, fürs Training lass ich genug Energie übrig

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Mike123
    Ich weiß nicht worin du das Problem siehst wenn man sich über so etwas aufregt, ich gebe gerne zu dass es mir auf den Sack geht mich permanent rechtfertigen zu müssen "Nein, ich nehme keine Anabolika... Nein, es ist gesund für den Rücken... Nein, ich mache diesen Sport OBWOHL ich ein tolles Sexualleben habe..."
    ganz genau!

@ topic:

extensiv... was willst du eigentlich?

Gesperrt Avatar von remba
    Schon wieder was schlechtes von BB einfach zum

So schön es auch ist über solche Leute herzuziehen, aber ich fürchte dass ihm schon längst jemand eine PN geschrieben hat, der dazu bereit ist.

Discopumper/in Avatar von SSJAKOB
    Fragt doch ma bei Tittenbjörn an, der ist mittlerweile immer dazu bereit den Sport in den Dreck zu ziehen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte