-
Eisenbeißer/in
Sieht geil, aber ansatzweise als Laie so zu traineren, kannste ja sowas von vergessen! Da biste die ersten 3 Monate ja allein damit beschäftigt, den Handstand richtig hinzubekommen!
-
Also der Typ macht Sachen, die für viele Oberligaturner ziemlich schwierig wären, einige könnten manches sicher schlechter als der Typ...
Als nicht Turner kann man von solchen Sachen Nachts träumen, mehr aber auch nicht.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von campi88
Also der Typ macht Sachen, die für viele Oberligaturner ziemlich schwierig wären, einige könnten manches sicher schlechter als der Typ...
Als nicht Turner kann man von solchen Sachen Nachts träumen, mehr aber auch nicht.
Ich finds echt immer wieder erstaunlich was manche Leute können.
Besonders diese "Pullups" in der Horizontalen sind echt krass...
Schon allein sich so zu halten ist ja hammer aber dabei pseudoklimmzüge zu machen ist wirklich genial.
-
Men`s Health Abonnent
Vermutlich brauchst du dafür auch einen sehr leichten Unterkörper, zumindest wäre es von Vorteil.
Und ich bin froh, wenn ich meine 10 Klimmis 3 mal am Stück schaffe 
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von MajPay
Vermutlich brauchst du dafür auch einen sehr leichten Unterkörper, zumindest wäre es von Vorteil.
Und ich bin froh, wenn ich meine 10 Klimmis 3 mal am Stück schaffe

Ich bin froh wenn ich 4 Klimmis in Folge schaffe...
Realität ist eher 2-3
Aber ich seh auch ganz anders aus als der Typ im Video
-
Junior ADMIN
Ich würde mal sagen der Typ hat es drauf!
Jetzt kommt der Spruch der kommen muss!!
Hat er auch Beine ?
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Kuldren
Ich bin froh wenn ich 4 Klimmis in Folge schaffe...
Realität ist eher 2-3
Aber ich seh auch ganz anders aus als der Typ im Video 
ja anders siehst du defintiv aus ... ob das jetzt besser oder schlechter ist, kannst du ja entscheiden...
ausserdem biste weiss
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von campi88
ja anders siehst du defintiv aus  ... ob das jetzt besser oder schlechter ist, kannst du ja entscheiden...
ausserdem biste weiss
Witzig dass du nicht als erstes erwähnt hast dass ich weiß bin... 
BTW: Woher weißt du das?
-
Schon krass. Turnerisch haben die einiges drauf. Wobei man ein verstehen muss:
-die Leute haben nicht Muckis um solche Übungen machen, sondern ´können diese Übungen machen weil sie Muckis haben(durch "normales Training").
-
 Zitat von Kuldren
Witzig dass du nicht als erstes erwähnt hast dass ich weiß bin...
BTW: Woher weißt du das? 
ach hast mal nen beinpressen video gezeigt...
ja ich fands besser, wo wir doch hier alle so figurfixiert sind, das als erstes zu erwöhnen...lol