-
X-stream 2
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Trainingssoftware X-stream 2 sowie Perfect Six-Pack von Oliver Wolter? Trainiere seit 1 Monat nach dem X-stream2 Programm...doch außer mehr Kraft und mehr KF hat sich da keine großartige Muskelmasse gezeigt....
Hat jemand andere Erfahrungen gesammelt?
mfg michi0404
-
Sportstudent/in
vergessen zu erwähnen das man auch wesentlich weniger geld hat...
da diese "sinnlose" Software auch noch sehr "Preisintensiv" ist 
mit anderen Worten, dieses X "Zeuchs" taugt nichts...
denn es gibt genügend erfolgversprechende Programme (Pläne) die nicht´s ausser etwas zeit kosten und Trainingsmühe...
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
da hast du allertdings recht-das mit weniger geld.....trainierst du auch nach dem h.i.t. programm? und hättest du da einige trainingsprogramme bzw. was hast du so für erfahrungen gesammelt?
mfg
-
Sportstudent/in
ich habe mal nach HIT Trainiert, brachte mir jedoch ausser größeren Gelenkproblemem nicht viel ein,
(klar war ein Kraft und Muskelzuwachs zu erkennen, nur hätte ich diesen bestimmt auch mit einer Änderung meines bisherigen VolumenTrainings erreicht...)
nun trainiere ich also lieber wieder nach dem "normalen" VolumenPrinzip, mal mit Pyramide absteigend, mal aufsteigend und immer wieder mit diversen recht kleinen Veränderungen,
es bringt mir auch noch immer Kraft & Muskelzuwachs und meine Gelenke werden geschont...
aber jetzt dürfen auchma die SuperSlow & HIT´er antworten, denn nach meinen "persönlichen" Erfahrungen, ist HIT nicht´s für jeden (für mich(a) ist es nichts
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
Den Fehler den viele beim HIT training machen ist meiner Meinung nach, dass sie die Gewichte zu schnell steigern. Zum einen bedingt, weil sie von Ihrem Ego damit nicht klar kommen aufgrund der sehr langsamen Ausführung einfach weniger Gewicht zu nehmen und zum anderen weil viele sich nicht effektiv vorstellen können mit nur einem Satz einen vergleichbaren wenn nicht sogar besseren Muskelwachstum zu erzielen, wie sie es vom Volumenprinzip her gewöhnt sind.
Habe anfangs auch den Fehler gemacht, Gewichte von TE zu TE zu steigern. Resultat: Gelenkprobleme. Die Muskeln gewöhnen sich an die Belastung wesentlich schneller als es Bänder, Sehnen und Gelenke es tun. Das merkt man bei HIT ganz deutlich.
Aber soll jetzt nicht wieder in einem Thread zwischen pro&contra HIt ausarten. Wie Du für Dich schon gemerkt hast, ist HIT für Dich nicht das richtige und so soll es sein. Wer lernt auf seinen Körper zu hören, hat ganz gleich nach welchem Prinzip er trainiert, den entsprechenden Erfolg.
-
Neuer Benutzer
@Michaelp
was für ein HIT-Prinzip hast Du denn angewendet? Du kanns nicht einfach schreiben "ich habe nach HIT trainiert", Du musst schon aussagen nach was! sonst klingt es wie "ich bin Auto gefahren", tja, ob Lada oder Ferrari weiss man da nicht!
Ich möchte nur sagen, dass man bei SuperSlow absolut gelenk- und bänderschonend trainiert. Und das kann ich bestätigen, da mein AC-Gelenk kaputt ist und ich nur Bankdrücken im SuperSlow ausführen kann.
Gruss,
Claude
-
Halöle
Also wer Interesse an XTREAM 2 hat kann sich das ja mal angucken
http://www.cracks.am
Einfach xstream eingeben und los.
Persönlich denke ich das es bessere Hitbasierte Trainingspläne gibt..
Ansonsten Alles gute und HIT IT
-
 Zitat von Quantanamera
Halöle
Also wer Interesse an XTREAM 2 hat kann sich das ja mal angucken
http://www.cracks.am
Einfach xstream eingeben und los.
Persönlich denke ich das es bessere Hitbasierte Trainingspläne gibt..
Ansonsten Alles gute und HIT IT
So, so, Aufruf zum sehr illegalen Code-Knacken.
Ironfist
-
Naja ich bin kein Spezialist in Sachen BB, aber das Programm kann eigentlich nur ein Witz sein. Das ist für mich der reine Schwachsinn. Warum soll ich Geld ausgeben um meine Trainingserfolge aufzuschreiben? Da nehme ich mir ein Blatt Papier und ein Stift (nach belieben ob Kugelschreiben, Füller oder Bleistift etc.) ziehe mir eine Tabelle via Linieal oder Freihand und schreibe dann halt so meine Erfolge auf.
*gg* also kaufen würde ich es mir nicht und benutzen auch nicht......
meine Meinung
-
danke für das proggi,
hab schon mal nach dem ersten teil trainiert aber.....
bye