-
X-Stream II
Hi Leute,
ich überlege mir das Programm X-Stream zuzulegen.
Hat jemand von euch schon damit Erfahrung gesammelt?
Schon mal danke für eure Antworten.
-
75-kg-Experte/in
das kostet doch 70€ oder? Also, ich hab mir das auch überlegt, aber 70€??!?? Hab mir dann lieber selbst anhand der Daten, die ich hatte (Sätze, Wdh. etc.) ´nen Plan zusammengestellt. Und schlecht war das nicht!
Sorry, habe also keine Ahnung wie das Programm ist, aber wenn du 70€ über hast und kein Problem damit die auszugeben, dann versuch´s halt mal. Poste dann aber bitte wie´s war!
-
Tach zusammen!
Habe das Programm Anfang des Jahres gekauft und ca. 8 Wochen danach trainiert.
Ich konnte mich zwar in den Trainings-Gewichten ziemlich krass steigern (ca. 20%),
aber der gewünschte Erfolg bezüglich Muskelwachstum blieb völlig aus.
Also meines Erachtens sind die 70EUR rausgeworfen.
Sucht Euch hier nen guten Plan zusammen (Thorus´ Richtlienen mal durchlesen im HIT Dorum),
dann seid ihr gut bedient.
Schönen Gruss
SIR
-
x-stream
Hallo,
habe das Programm gekauft und trainiere danach seit ca. 8 Wochen.
Im Schnitt konnte ich Umfangzuwächse von ca 2cm verzeichnen. Das Gewicht stieg um ca. 2,0 kg - davon ca. 0,5 kg mehr Fett.
Extrem empfand ich die Kraftzuwächse, wenn ich denke was ich zuvor trainiert habe und als Ergebnis dabei rauskam. Über die Wirkung kann ich also momentan nicht streiten.
Ich finde das Programm nicht schlecht, wenn man sich an die Vorgaben hält. Problem war bei mir die Umstellung von 3 x wtl. Training auf anfangs 1x alle 5 Tage und das mit Aufwärmen max. für 20 Minuten.
Es ist halt total ungewohnt so wenig zu tun und doch Ergebnis zu erreichen. Aufpassen muß ich mit dem Essen, denn bei meinen früheren Trainingseinheiten habe ich ca. 500 kcal verbrannt, was jetzt passiert, ist aus dieser Sicht nicht mehr nenneswert.
Wenn man es richtig durchziehen will, braucht man über kurz oder lang einen Trainingspartner, weil es in der Massephase richtig zur Sache geht.
Da auch mit schweren Gewichten trainiert wird, ist das Verletzungsrisiko nicht unerheblich, d.h. es ist eigentlich eher für Fortgeschrittenen praktikabel, da z.B. Maximalkrafttest gemacht werden müssen (auch Kreuzheben usw.).
Kurzum, das Training mit x-stream ist extrem hart aber relativ kurz. Bleibt halt mehr Zeit für andere Dinge.
Wie lange ich nach dem Programm trainiere entscheide ich nach TE 30 - (jetzt bin ich bei TE 10) - und erneuter Bemaßung.
Da ich weiß, was es heißt zu Programmieren, empfinde ich die 69,00 EUR als nicht überteuert, aber natürlich auch nicht billig.
Ich hoffe etwas geholfen zu haben.
Beste Grüße
UDE
-
Ein tolles Programm, als es mit dem Gewicht nicht mehr weiterging (sogar leicht abwärts), meinte es, ich sei übertrainiert und erhöhte die Pausentage, irgendwann trainierte ich damit nur noch etwa alle 2 Wochen für ne halbe Std. (ok, leicht übertrieben) und es ging immer weiter abwärts und die Pausen aufwärts. Das war geil, am Ende hätte nur noch der Satz kommen müssen: Setz dich auf's Sofa, es hat keinen Zweck. Mit den Trainingsgewichten kann man einfach nicht unendlich nach oben gehen, aber das Programm geht davon aus -> in die Tonne damit.
-
LOL LOL LOL LOL
Der Beitrag von Ude ist ja wohl sowas von geil !!!!!!!!!!!
Selten so gelacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie auffällig soll es denn noch sein, damit es wirklich jeder merkt ????????????????????????????????????????????????
-
Rick hat´s auf den Punkt gebracht - auf jeden Fall!!
Ude hat sicher n anderes Programm gekauft, oder sich im Thread vertan (sollte wohl in "Baron-von-Münchhausen-Forum"...)
X-Stream ist richtig *****!!
Habe 1x pro Woche Trainiert - für 20 min, d.h. alle 2 Wochen eine Muskelgruppe und es wollte, dass ich immer mehr Pausen-Tage einlege.
Unglaublich, die Logik hinter diesem Programm und Fortschritte hat´s auch keine gebracht (oh verzeih, außer dem 'god of Programmierung' UDE natürlich...).
Bis dann
SIR
-
Okai,
danke für die Antworten und Beiträge und ............. das gesparte Geld.
Da macht der Plan und HIT von Thorus mehr Sinn.
Danke nochmal. 
------------------
No Pain, no gain.
-
Gut oder Schlecht ?
Hi zusammen,
besteht die Möglichkeit das Programm mal zu bekommen ? Ohne einen Kredit aufnehmen zu müßen.Wollte mir mal ein eigenes Bild machen bevor ich hier Negatives oder Positives poste.Danke im voraus.
gastkaefer@hotmail.com
Eisere Grüße vom
Gastkaefer
-
Servus,
Habe mir das Prog. auch gekauft weil ich das Buch dazu so Interesant fande. Das Buch gibts ja Gratis, wennde auf maxpump.com gehst. Da wird einem so der geniale muskelzuwachs versprochen, das man es nicht mal mit irgendwelchen Stoffen so schaffen würde 
Zitat von maxpum.com:
wie Sie bis zu 312,5% schneller Muskeln aufbauen mit einer kleinen Änderung im Trainingsplan
wie Sie Ihren Körper in 20 Minuten pro Woche dazu kriegen 63,8% mehr Fett zu verbrennen als mit einer Stunde aerobem Training täglich
wie Sie immer optimal trainieren und niemals auch nur eine Einheit verschwenden
welche Supplemente Ihr Geld wirklich wert sind und womit Sie Ihr Geld zum Fenster rausschmeißen
wie Sie verreisen können ohne Angst haben zu müssen Ihre Form zu verlieren
wie Sie trotz eines stressigen Alltags und wenig Zeit gleichen Erfolg haben
wie Sie mit einer winzigen Umstellung Ihrer Ernährung 34,7% mehr Fett verbrennen
wie Sie in jeder Trainingseinheit topfit sind
wie Ihr Training zu einer Freude und nicht zu einer Last wird, selbst wenn Sie in Arbeit ertrinken
wie ich innerhalb der ersten Woche 3kg Muskelmasse aufgebaut habe
wie ich es innerhalb eines Monates geschafft habe 5kg Fett abzubauen und trotzdem 2kg Muskelmasse dazu gewonnen habe
wie ich meinen Trainingsaufwand um 72% reduziert habe und damit 28,7% mehr Muskeln aufgebaut habe
wie ich es geschafft habe in meine Leistung im Bankdrücken in 8 Wochen um 42,5kg zu steigern
LOL da musste ich mir das Prog einfach kaufen Und es gestaltet die Trainingspläne viel zu individuel auf einen der sich auf mehr gefreut hat Jetzt lass ich es auch wieder, muss dazu sagen habe mich in der zeit auch nicht sonderlich viel und gut ernährt das gebe ich zu, aber ich bin in der Zeit von 80 Kg auf 78 Kg Körpergewicht runter gegangen.