-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Eugen Sandoff
 Gute Einstellung!!! (im Ernst)
Find ich keine gute Einstellung. Wenn er selber der Aggressor gewesen wäre, OK. Wenn der Aggressor dem "Opfer" auch noch überlegen ist, dann ist das doppelt shize. So Leute ham doppelt auf die Frezze verdient.
Mein Tipp: auflauern, zur Not mit Kollegen oder Basie! Hilft nix, wenn solche ****** sich auch noch für die größten halten dürfen ohne Konsequenzen zu spüren!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von iltis4life
Find ich keine gute Einstellung. Wenn er selber der Aggressor gewesen wäre, OK. Wenn der Aggressor dem "Opfer" auch noch überlegen ist, dann ist das doppelt shize. So Leute ham doppelt auf die Frezze verdient.
Mein Tipp: auflauern, zur Not mit Kollegen oder Basie! Hilft nix, wenn solche ****** sich auch noch für die größten halten dürfen ohne Konsequenzen zu spüren!
man der hat mich einfach kalt erwischt, wenn ich ihn nochmal irgendwo treffe sehen wir weiter... es gab halt keinen grund für die action, deshalb war ich unvorbereitet und nicht aggressive genug. ich trainiere jetzt einfach noch härter und vielleicht krieg ich irgendwann ne chance mich zu revanchieren. ich hab in meinem leben auch schon viel *******e gebaut und jetzt hab ich halt mal was abgekriegt, ******* drauf!
-
man sieht sich 2x im leben
-
 Zitat von butterz
man sieht sich 2x im leben 
Na das hat sich ja richtig gelohnt den Thread nochmal auszugraben
-
Neuer Benutzer
falls die nase mittlerweile, nach 6 monaten, nicht forever schief angewachsen ist würde ich auch dringendst empfehlen einen arzt aufzusuchen.
denn sonst kriegste durch eines der nasenlöcher mehr sauerstoff eingeatmet was dazu führt, dass eine gehirnhälfte stärker bzw. die andere weniger durchblutet wird
-
Discopumper/in
 Zitat von ashatanz
falls die nase mittlerweile, nach 6 monaten, nicht forever schief angewachsen ist würde ich auch dringendst empfehlen einen arzt aufzusuchen.
denn sonst kriegste durch eines der nasenlöcher mehr sauerstoff eingeatmet was dazu führt, dass eine gehirnhälfte stärker bzw. die andere weniger durchblutet wird 
das ist doch quatsch! oder?
-
60-kg-Experte/in
natürlich ist das quatsch! wenn das nasenbein extrem schief stehen würde bekäme man wirklich auf einer seite weniger luft, ist bei mir aber nicht der fall da es allein durch die abheilung des umliegenden gewebes schon fast wieder grade steht. aber auf die durchblutung des gehirns hat das echt keinen einfluss.