-
60-kg-Experte/in
nasenbein verschoben nach schlägerei
hatte grad ein bißchen action und hab mir dabei gut einen eingefangen. war sinnlos und ging auch nicht von mir aus aber egal, shit happens! jetzt fällt mir auf das meine nase leicht schief aussieht, ist aber nicht gebrochen. kann das auch von der schwellung am rechten auge/wange kommen? so ist mir die sache eigentlich egal aber auf ne dauerhaft schiefe nase hab ich echt keinen bock.
-
in diesem fall bleibt dir nur eins übrig melde dich bitte bei der nächsten polizei station.
-
 Zitat von trialcottbus
in diesem fall bleibt dir nur eins übrig melde dich bitte bei der nächsten polizei station.
das würde ich nicht machen...
hatte vor einiger zeit auch mit 2 kumpels sowas in der art (nur das wir in der unterzahl waren, hatte etwas von "300" ), als die blauen angerückt sind und die gegnerische herde in alle richtungen wegrannte, haben wir denen den sachverhalt geschildert und wurden gebeten als OPFER mit auf die wach zu kommen und dort auszusagen.
auf der wache wurden wir dann in eine zelle eingeschlossen, nach einer halben stunde ging die tür auf, unsere persos wurden eingesammelt mit den worten: die brauchen wir, um eine anzeige gegen euch zu schreiben (kv).
auf meine frage, warum wir als opfer (die wir auch waren, haben uns aus notwehr verteidigt) eine anzeige bekommen, hat der blaue gesagt: die bekommt ihr, weil ihr euch gewehrt habt. also habt ihr ja auch KV begangen.
als OPFER mitgenommen, mit anzeige wegen KV entlassen...
das ist deutschland
wäre vor gericht auch gut ausgegangen, wenn 15 leute gegen 3 aussagen
aber latex.
on topic:
habe bei der action auch ein paar eingefangen, einen übers auge, der wurde dann mit der nase abgebremst...
sah übel aus, war aber auch nur eine schwellung...
einfach etwas warten.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von trialcottbus
bullen waren da, ein typ der da arbeitet hat sie gerufen. hab aber gleich unterschrieben das ich KEINE anzeige mache, ich bin keine fozze. der typ war in dem moment besser als ich und das hab ich zu akzeptieren. es gab zwa keinen grund für die schlägerei aber so wie er aussah... roidrage! es geht mir nur darum das meine nase schief aussieht, hoffe es ist wirklich nur wegen der schwellung.
-
Flex Leser
 Zitat von Placeboeffect
aber gleich unterschrieben das ich KEINE anzeige mache, ich bin keine fozze. der typ war in dem moment besser als ich und das hab ich zu akzeptieren
Gute Einstellung!!! (im Ernst)
Ontopic: Geh zum Arzt. So schnell wie möglich
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Eugen Sandoff
Ontopic: Geh zum Arzt. So schnell wie möglich
ich war danach beim arzt und hab mir den wunderschönen cut überm rechten auge kleben lassen, der doc meinte die nase sähe schief aus, könnte aber auch von der schwellung kommen(hoffentlich). wenn sie schief bleibt lass ich sie richten, koste in hannover zwischen 1500 und 3000€ kann ich mir zwa leisten aber... egal, ich geh gleich erstmal tranieren und hör mir die blöden kommentare an...
-
 Zitat von HamburgerJung87
auf meine frage, warum wir als opfer (die wir auch waren, haben uns aus notwehr verteidigt) eine anzeige bekommen, hat der blaue gesagt: die bekommt ihr, weil ihr euch gewehrt habt. also habt ihr ja auch KV begangen.
als OPFER mitgenommen, mit anzeige wegen KV entlassen...
das ist deutschland
na das is ja klasse! glaub sone *******e gibts auch nur in deutschland!
wehr dich nich, denn die polizei kommt! leider zu spät, man is dann n krüppel, aber immerhin ohne anzeige!lol. total behindert -.-'
aber is echt typisch - ähnliches hat ich auch paar mal ina schule. man wird angm8, kickt den anderen um und kriegt selbst streß weil man ja noch steht!^^
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Eugen Sandoff
Find ich keine gute Einstellung. Wenn er selber der Aggressor gewesen wäre, OK. Wenn der Aggressor dem "Opfer" auch noch überlegen ist, dann ist das doppelt shize. So Leute ham doppelt auf die Frezze verdient.
Mein Tipp: auflauern, zur Not mit Kollegen oder Basie! Hilft nix, wenn solche ****** sich auch noch für die größten halten dürfen ohne Konsequenzen zu spüren!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von iltis4life
Find ich keine gute Einstellung. Wenn er selber der Aggressor gewesen wäre, OK. Wenn der Aggressor dem "Opfer" auch noch überlegen ist, dann ist das doppelt shize. So Leute ham doppelt auf die Frezze verdient.
Mein Tipp: auflauern, zur Not mit Kollegen oder Basie! Hilft nix, wenn solche ****** sich auch noch für die größten halten dürfen ohne Konsequenzen zu spüren!
man der hat mich einfach kalt erwischt, wenn ich ihn nochmal irgendwo treffe sehen wir weiter... es gab halt keinen grund für die action, deshalb war ich unvorbereitet und nicht aggressive genug. ich trainiere jetzt einfach noch härter und vielleicht krieg ich irgendwann ne chance mich zu revanchieren. ich hab in meinem leben auch schon viel *******e gebaut und jetzt hab ich halt mal was abgekriegt, ******* drauf!
-
man sieht sich 2x im leben