-
also ich kenn auch soviele, freunde, kollegen usw. aber mit sonnenbrille hab ich noch nie jemanden gesehen, geschweigedenn ich selber ... !
das wär ja a traum.
und ich glaub auch das man an der tür schon viel erkennt über den laden etc. sagt mein cheffe auch immer.
-
Also bei uns mit Sonnenbrille an der Tür,da könnte ich sofort wieder nach Hause fahren!
-
so schauts aus. kann mich auch schlecht mit adiletten oder mit cap oder mit kurze hosen hinstellen. wo hast du denn typen mit sonnenbrillen gesehen? sowas hab ich nicht mal auf der wiesn gesehen, und da hatten wir teilweise echt fiese typen mit dabei ... !
-
Sonnenbrille???
oder meinst du Augenringe?
MFG
-
Discopumper/in
Ich glaube er meinte eine ganz normale Brille.
Brille-> Bildung-> Hohes Niveau
oder so ähnlich 
Gruß
Sumpfi
-
ich nehme mir das essen einfach
-
 Zitat von Sumpfmonster
Ich glaube er meinte eine ganz normale Brille.
Brille-> Bildung-> Hohes Niveau
oder so ähnlich
Gruß
Sumpfi
Danke das du das übersetzt hast.
-
naja ich finde nicht das es nen menschen intelligenter wirken läßt wenn man ihm ne "sonnenbrille" aufsetzt. ne normale evtl. aber hier war die rede von sonnenbrille.
-
Discopumper/in
hallo....
Ich arbeite ca 3 bis 5 Tage an der Tür , manchmal mehr.... ich esse vor dem arbeiten und während dem arbeiten was, oft gibt es bei uns ein bistro oder ein Restaurant mit guten Steaks und so, ansonsten, nehme ich mir was mit... Riegel oder so, oder wir bestellen bei einem Thai oder Chinesen... meistens Hühner -Eier -Reis mit extra Hühnerfleisch.... in einem Laden, kann ich mich mit günstigen Steaks versorgen....
-
 Zitat von moerpman
naja ich finde nicht das es nen menschen intelligenter wirken läßt wenn man ihm ne "sonnenbrille" aufsetzt. ne normale evtl. aber hier war die rede von sonnenbrille.
Da fällt mir das eine Bild von Sonbaty aus, wo der sein Gesicht mit der Brilee verzieht. rofl