-
BB-Leicht-Schwergewicht
Dann freu Dich einfach über ein Luxusproblem. Ein bisschen Klagen auf hohem Niveau schadet nicht
ThePump
-
Seitdem mich meine Freundin verlassen hat ist das Training eine der wenigen Sachen die mir noch Spass machen.
Gehe deshalb nun 6 mal die Woche , nicht weils so effektiv ist sondern einfach weil ich Lust dazu habe. Geschadet hats bisher nich..
Ins Studio gehen ist für mich nicht einfach nur trainieren .. das is irgendwie ne Zuflucht für mich. Egal wie be******en es läuft , wie dreckig es mir geht , wenn ich ins Studio komm und mein Training durchzieh bin ich in ner heilen Welt. Fast wie ne Kirche/Tempel für nen Gläubigen. Die Euphorie die man nach nem harten Training fühlt ist auch immer wieder schön.
Die Ernährung usw. geben dem ganzen noch n Rahmen falls ihr versteht was ich meine. Es kann stellenweise recht hilfreich sein wenn man sich strikt an Ernährungspläne oder generell an feste Vorgaben hält.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dave M
Ins Studio gehen ist für mich nicht einfach nur trainieren .. das is irgendwie ne Zuflucht für mich. Egal wie be******en es läuft , wie dreckig es mir geht , wenn ich ins Studio komm und mein Training durchzieh bin ich in ner heilen Welt. Fast wie ne Kirche/Tempel für nen Gläubigen. Die Euphorie die man nach nem harten Training fühlt ist auch immer wieder schön.
Genau so ist es, aber jetzt beim bund hat man leider wenig zeit und zusätzlich ist mein studio auch noch gesperrt 
Ich versuche dann immer möglichst viel Zeit mit comedy-shows, sitcoms (two and a half man scrubs etc.) und mit schlafen sowie schoko futtern zu verbringen - ist zwar nicht der beste weg, aber er hilft doch eingiermaßen.
gx
maso
-
 Zitat von Masochist
Genau so ist es, aber jetzt beim bund hat man leider wenig zeit und zusätzlich ist mein studio auch noch gesperrt 
Ich versuche dann immer möglichst viel Zeit mit comedy-shows, sitcoms (two and a half man scrubs etc.) und mit schlafen sowie schoko futtern zu verbringen - ist zwar nicht der beste weg, aber er hilft doch eingiermaßen.
gx
maso
Muss jetzt bald auch wieder anfangen n bisschen zu schaffen aber find ich sogar ganz gut , erstmal Beschäftigung und Zeit für Training hab ich auch noch etlich.
Ach letztens hatte mein Studio auch n Tag geschlossen wegen irgendnem Feiertag (glaub war Königinnentag hier in Holland..) , da konnt ich mir auch nur mit n paar dicken Tüten Internet ,Musik , Stromberg und co. weiterhelfen 
Ernährung zieh ich aber momentan strikt durch egal ob dicht oder nicht , 100%ig
Btw. Läuft Two And A Half Men auch in Deutschland ? Habs öfter in Australien geguckt ist trotz meiner anfänglichen Skepsis echt lustig.
-
Flex Leser
naja dann mach halt ein wenig Ausdauer dazwischen.
ich selbst mache 3x Gewichttrain und 2-3 Mal Schwimmen oder 2 Mal schwimmen und 1x laufen tut gut und gibt ausserdem ne gute Defi - jetzt im Sommer - ihr könnt sagen was ihr wollt aber mit Ausdauer nimmt man einfach viel mehr ab und sieht gut aus :-=) halt definierter.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dave M
Btw. Läuft Two And A Half Men auch in Deutschland ? Habs öfter in Australien geguckt ist trotz meiner anfänglichen Skepsis echt lustig.
K.A. (pro7 austria - vllt. auch in D?) ansonsten live-streaming - da gibts auch schon die neueren folgen (http://www.serien-online.com/).
gx
maso
-
 Zitat von Dave M
.. das is irgendwie ne Zuflucht für mich. Egal wie be******en es läuft , wie dreckig es mir geht , wenn ich ins Studio komm und mein Training durchzieh bin ich in ner heilen Welt.
Ganz genauso gehts mir auch Naja Cardio ist nicht so mein Ding, schwimmen und etwas lockeres laufen geht ja, aber jetzt wirklich so intensiv laufen, vill. 1x die Woche oder so...
-
Kenn ich ganz genau. Deswegen geh ich an trainingsfreien Tagen noch Laufen/Squashen oder sowas.
Ganz schlimm ists aber wenn man mal ne wochen nicht trainieren kann (krank/wenn 1000 Klausuren anstehen). Da ist die Laune dann in nem Dauertief
-
Flex Leser
Hab jetzt schon einige Wochen nicht mehr trainiert aufgrund Verletzung.
Hatte zu Anfangs richtig Depris, bis ich mich mit der Situation abgefunden hab. Aber zum Glück kann ich schon bald wieder starten.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Gesperrt
Bin leider auch trainingsüchtig. 3x mal die woche müssen sein