-
Kenn ich ganz genau. Deswegen geh ich an trainingsfreien Tagen noch Laufen/Squashen oder sowas.
Ganz schlimm ists aber wenn man mal ne wochen nicht trainieren kann (krank/wenn 1000 Klausuren anstehen). Da ist die Laune dann in nem Dauertief
-
Flex Leser
Hab jetzt schon einige Wochen nicht mehr trainiert aufgrund Verletzung.
Hatte zu Anfangs richtig Depris, bis ich mich mit der Situation abgefunden hab. Aber zum Glück kann ich schon bald wieder starten.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Gesperrt
Bin leider auch trainingsüchtig. 3x mal die woche müssen sein
-
bei sportlicher Betätigung Ab einer gewissen Zeit setzt der Körper bestimmte Glückshormone frei als Belohnung für deinen Körper.
Bevor ich mit dem Training angefangen habe , hatte ich auch sowas wie Dauerdepri und jetzt manchmal auch zwischen den trainingsfreien Tagen. An diesen Tagen mache ich 15-30min 'Tricks' üben und danach fühle ich mich gleich viel besser.
-
Eisenbeißer/in
oh man, schön dass es auch noch viele anderen sportabhängigen gibt.
Ich mach zur zeit wirklich die Hölle durch. Mach jetzt seit Jahren sogut wie jeden Tag Sport ( Fitnessstudio, Fußball, Laufen, Beachen), ganz egal.
und jetzt letzte Woche im vorletzten Fußballspiel der Saison flieg ich übern Torwart und fall so dermaßen blöd auf mein Schulterblatt, dass es nun gebrochen ist.
Ich sag euch, die letzten Tage waren einfach die katastrophe für mich und meine Freundin kriegt auch schon die krise mit mir....
-
 Zitat von Morgi87
oh man, schön dass es auch noch viele anderen sportabhängigen gibt.
Ich mach zur zeit wirklich die Hölle durch. Mach jetzt seit Jahren sogut wie jeden Tag Sport ( Fitnessstudio, Fußball, Laufen, Beachen), ganz egal.
und jetzt letzte Woche im vorletzten Fußballspiel der Saison flieg ich übern Torwart und fall so dermaßen blöd auf mein Schulterblatt, dass es nun gebrochen ist.
Ich sag euch, die letzten Tage waren einfach die katastrophe für mich und meine Freundin kriegt auch schon die krise mit mir....
Kannsen noch .. ?
Wenn da dann nix mehr läuft Prost Mahlzeit..^^
Sowas ist echt *******e wie lange musste pausieren ?
-
Eisenbeißer/in
sorry, ich versteh nicht was du meinst.
Laut ARzt müsste es aufjedenfall von selbst zusammen wachsen, also ohne OP und so. Fraktur brauch also normal 6 Wochen bis sie wieder verheilt ist.
Naja Beine sollte ich ja noch trainieren können, und vllt bischen cardio aufm Rad;
oder was meint ihr?
-
Ich hab mir jetzt meinen TP so umgebastelt dass ich gleich heute endlich wieder mal seit langem nen Muskelkater habe. Auch wenn ich immer intensiv trainiert habe, heute mit den extra Übungen dazu, haut schon rein. Ich werds also bei 3er Split belassen und halt zwischendrin schwimmen/laufen.
Jedenfalls freuts mich, dass ich nicht allein mit meiner Sucht bin
-
jo - hier. ich bin auch trainingssüchtig! seit ewig eig! aber mal im ernst - besser als sone leute, die nen inneren schweinehund bezüglich sport haben!
den hab ich eher wenns darum geht, mal nix zu machen...
die sucht nach sport/bewegung war bei mir schlimmer als die nikotinsucht...