-
Eisenbeißer/in
oh man, schön dass es auch noch viele anderen sportabhängigen gibt.
Ich mach zur zeit wirklich die Hölle durch. Mach jetzt seit Jahren sogut wie jeden Tag Sport ( Fitnessstudio, Fußball, Laufen, Beachen), ganz egal.
und jetzt letzte Woche im vorletzten Fußballspiel der Saison flieg ich übern Torwart und fall so dermaßen blöd auf mein Schulterblatt, dass es nun gebrochen ist.
Ich sag euch, die letzten Tage waren einfach die katastrophe für mich und meine Freundin kriegt auch schon die krise mit mir....
-
 Zitat von Morgi87
oh man, schön dass es auch noch viele anderen sportabhängigen gibt.
Ich mach zur zeit wirklich die Hölle durch. Mach jetzt seit Jahren sogut wie jeden Tag Sport ( Fitnessstudio, Fußball, Laufen, Beachen), ganz egal.
und jetzt letzte Woche im vorletzten Fußballspiel der Saison flieg ich übern Torwart und fall so dermaßen blöd auf mein Schulterblatt, dass es nun gebrochen ist.
Ich sag euch, die letzten Tage waren einfach die katastrophe für mich und meine Freundin kriegt auch schon die krise mit mir....
Kannsen noch .. ?
Wenn da dann nix mehr läuft Prost Mahlzeit..^^
Sowas ist echt *******e wie lange musste pausieren ?
-
Eisenbeißer/in
sorry, ich versteh nicht was du meinst.
Laut ARzt müsste es aufjedenfall von selbst zusammen wachsen, also ohne OP und so. Fraktur brauch also normal 6 Wochen bis sie wieder verheilt ist.
Naja Beine sollte ich ja noch trainieren können, und vllt bischen cardio aufm Rad;
oder was meint ihr?
-
 Zitat von Morgi87
sorry, ich versteh nicht was du meinst.
Laut ARzt müsste es aufjedenfall von selbst zusammen wachsen, also ohne OP und so. Fraktur brauch also normal 6 Wochen bis sie wieder verheilt ist.
Naja Beine sollte ich ja noch trainieren können, und vllt bischen cardio aufm Rad;
oder was meint ihr?
Na wies mit Sex aussieht weil du was davon geschrieben hast dass deine Freundin auch schon die Krise kriegt.
Beine aber sicher keine Kniebeugen
-
Eisenbeißer/in
aso, jaja des geht grad noch so;
auch wenn mir meist etwas mehr die schulter danach weh tut;
aber da muss man durch
ich meinte eher, sie kriegt die Kriese, weil ich ständig eine dermaßen schlechte laune hab...
ich hoff des legt sich bald
-
75-kg-Experte/in
Geht mir auch aber wenn ich notgedrungen einige Zeit nicht trainieren kann finde ich mich nach ca. 4 Tagen damit ab und mache das Beste daraus.
Ansonsten geh ich an den trainingsfreien Tagen gerne bisschen Schwimmen... Ich brauche Bewegung!!!!!
-
Gesperrt
Das schlimmste für mich war`s als ich letztes Jahr beim Beinepressen irgendwas unter der Rippe gerissen hab. 3 Wochen konnte ich GAR NICHTS trainieren und dann hatte ich noch den Drachen(Freundin) am Hals