-
Eisenbeißer/in
sorry, ich versteh nicht was du meinst.
Laut ARzt müsste es aufjedenfall von selbst zusammen wachsen, also ohne OP und so. Fraktur brauch also normal 6 Wochen bis sie wieder verheilt ist.
Naja Beine sollte ich ja noch trainieren können, und vllt bischen cardio aufm Rad;
oder was meint ihr?
-
 Zitat von Morgi87
sorry, ich versteh nicht was du meinst.
Laut ARzt müsste es aufjedenfall von selbst zusammen wachsen, also ohne OP und so. Fraktur brauch also normal 6 Wochen bis sie wieder verheilt ist.
Naja Beine sollte ich ja noch trainieren können, und vllt bischen cardio aufm Rad;
oder was meint ihr?
Na wies mit Sex aussieht weil du was davon geschrieben hast dass deine Freundin auch schon die Krise kriegt.
Beine aber sicher keine Kniebeugen
-
Eisenbeißer/in
aso, jaja des geht grad noch so;
auch wenn mir meist etwas mehr die schulter danach weh tut;
aber da muss man durch
ich meinte eher, sie kriegt die Kriese, weil ich ständig eine dermaßen schlechte laune hab...
ich hoff des legt sich bald
-
75-kg-Experte/in
Geht mir auch aber wenn ich notgedrungen einige Zeit nicht trainieren kann finde ich mich nach ca. 4 Tagen damit ab und mache das Beste daraus.
Ansonsten geh ich an den trainingsfreien Tagen gerne bisschen Schwimmen... Ich brauche Bewegung!!!!!
-
Gesperrt
Das schlimmste für mich war`s als ich letztes Jahr beim Beinepressen irgendwas unter der Rippe gerissen hab. 3 Wochen konnte ich GAR NICHTS trainieren und dann hatte ich noch den Drachen(Freundin) am Hals