Kreuzheben - Kniebeugen - Bankdrücken - Klimmzüge - Dips
Zitat von Xcelent84 Kreuzheben - Kniebeugen - Bankdrücken - Klimmzüge - Dips Rudern wäre auch nicht schlecht...
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von krusch lee Rudern wäre auch nicht schlecht... Es geht um die 5 wichtigesten Übungen für jeden selber. Klar. KH-Rudern mach ich auch.
Zitat von Xcelent84 Es geht um die 5 wichtigesten Übungen für jeden selber. Klar. KH-Rudern mach ich auch. Okay, dann bei mir... Kniebeugen Kreuzheben Schrägbd Klimmis Rudern gruß Krusch Lee
Zitat von Xcelent84 Kreuzheben - Kniebeugen - Bankdrücken - Klimmzüge - Dips Finde Rudern wichtiger als Klimmis. Also die klassischen BIG 3 (Powerlifting) sind: Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken die klassischen BIG 5: BIG 3 + Rudern, Nackendrücken Ob das die wichtigsten im BB sind, sei dahingestellt
Zitat von MGorbatschow Finde Rudern wichtiger als Klimmis. Also die klassischen BIG 3 (Powerlifting) sind: Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken die klassischen BIG 5: BIG 3 + Rudern, Nackendrücken Ob das die wichtigsten im BB sind, sei dahingestellt Für mich ist Rudern gleich wichtig wie Klimmis...
Foren-Regeln
Lesezeichen