ich fand die ad ganz ok. fühlte mich auch relativ wohl dabei und hatte auch noch (zur verwunderung meiner umwelt) keinen ekel vor fleisch bekommen. eher im gegenteil. wenn ich jetzt an frischkäse frikadellen denke läuft mir das wasser im munde zusammen

erfolge waren super!

dauer 7wochen
abnahme von 97 auf 90,3 kg
bauch 9cm an umfang
rest relativ konstant geblieben (nur sehr wenig aufgebaut)
optik im allgemeinen sehr verbessert, da überwiegend hüftspeck,bauch und beine fettmasse verloren.
hausarzt hat sich gefreut und befindet die anabole diät bis auch kleinigkeiten als gute diät (unter der vorraussetzung, dass man sport treibt)

für mich ganz klar die diät der ersten wahl. nur ist man als mensch (grade als sportler) durchgehend unzufrieden und es könnte ja sein, dass die meta NOCH besser wirkt.

vielleicht solltest du noch etwas warten. das was du verloren hast war überwiegend wasser. die richtige umstellung kommt erst nach ein paar wochen. der körper braucht mindestens 2 wochen bis die AD richtig läuft.
was hast du an deinen refeed tagen immer so gegessen?hab die ersten 2 wochen durchgehend AD gemacht. refeed erst am 2 wochenende. und ganz wichtig, wenn du 4kg die woche abnehmen solltest, dann kannst du sicher sein, dass dabei muskelmasse draufgeht. 1kg die woche ist doch vollkommend ausreichend oder meinst du nicht?

ich habe für mich persönlich auch festgestellt, dass ich mit einem tag refeed besser fahre als mit zweien. da ich mo bis mi die grade mal die ******* verloren habe, die ich an den zwei tagen wieder draufgefressen habe. ala samstag morgens 90,3kg und abends dann 92,5kg