Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von FatalError
    Man sollte immer Dinge hinterfragen...jeder kann mal irren !

Lange Zeit hat man Creatin gekurt...macht man heute nicht mehr !
    Lange Zeit dachte man, Fett macht Fett ! Ist wiederlegt.

Und das sind nur 2 Beispiele, die so gut wie alle Leute betrifft.

Man lernt nie aus...wer nicht fragt bleibt dumm !

Reicht dir diese Antwort ?
    Sorry du versuchst da Äpfel und Birnen zu vergleichen.

Ob man Kreatin kurt oder durchgehend nimmt kann doch nicht mit durchdachtem Training und irgendwelchen Übungen verglichen werden.

DAS sind die Grundvoraussetzungen. Ohne guten Trainingsplan und ohne wenigstens tw. vorhandene Ernährungsregeln (also genug Eiweiß) als Basis wird man nie weit kommen.

Klar die ersten paar Monate (/Jahre) kann man mitunter irgendwas machen und aufbauen aber irgendwann ist ein Level erreicht wo es mehr bedarf und bis dahin hat man mitunter schon dysbalancen aufgebaut, weil man bestimmten bereichen (meist Beine und Rücken) keine Aufmerksamkeit geschenkt hat.

Oder glaubst du tatsächlich dass sich in diese Liste
    Lange Zeit hat man Creatin gekurt...macht man heute nicht mehr !
    Lange Zeit dachte man, Fett macht Fett ! Ist wiederlegt.
    auch noch
    "Nur richtiges Training und gute Ernährung lassen einen Menschen gut aufbauen- widerlegt"
    einreiht?

Um es kurz zu machen:
    Beim Training mag das bis zu einem gewissen Grad funktionieren (eben die ersten paar Monate) aber bei der Ernährung scheitert das schon nach kurzer Zeit - Nämlich dann wenn der Körper nicht genug Nährstoffe bekommt um weiter aufbauen zu können.

Ehrlich gesagt finde ich es gerade von jmd der länger trainiert/hier angemeldet ist sehr naiv zu glauben dass nur weil jmd genetisch bevorteilt ist man automatisch darauf schließen kann, dass irgendein Training und miese Ernährung bei allen Menschen funktioniert.

Wie schon erwähnt. Vlt hätte der Typ sogar Profi-Potential aber ohne richtiges Training und richtige Ernährung werden wir das nie erfahren.

Wenn du tatsächlich wissen willst ob man unter schlechten Bedingungen (TP und EP) trotzdem gut aufbauen kann, dann mach eine Studie mit mehreren Tausend Menschen. - Da findest du sicher eine Hand voll Typen wie deinen Kollegen aus dem Studio. Aber bei "Normalos" wird sich da nicht viel tun. (außer dem üblichen Anfängerbonus)

UND:
    Klar...Wer nicht fragt, bleibt dumm, aber wenn man darüber nachdenkt wozu es dieses Board gibt, hat sich die Frage automatisch erledigt.
    Daher finde ich es eben gerade fast lächerlich mit jmd der schon so lange dabei ist über die Grundprinzipien zu diskutieren...

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Zitat Zitat von Kuldren
    Ehrlich gesagt finde ich es gerade von jmd der länger trainiert/hier angemeldet ist sehr naiv zu glauben dass nur weil jmd genetisch bevorteilt ist man automatisch darauf schließen kann, dass irgendein Training und miese Ernährung bei allen Menschen funktioniert.
    Häh ? Ich habe nie das Wort Genetik in diesem Thread in den Mund genommen !? Das ich das glaube habe ich auch nicht erwähnt !?
    Und das das bei jedem funktioniert habe ich ebenso nie behauptet...

WAS ERZÄHLST DU HIER ?!

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von FatalError
    Häh ? Ich habe nie das Wort Genetik in diesem Thread in den Mund genommen !? Das ich das glaube habe ich auch nicht erwähnt !?
    Und das das bei jedem funktioniert habe ich ebenso nie behauptet...

WAS ERZÄHLST DU HIER ?!
    WAS WILLST DU DANN!?

Wieso glaubst du sieht der Typ trotz besch. Training und Ernährung gut aus?
    Der hat eben höchstwahrscheinlich ne bessere Genetik als der normale Trainierende mehr aber nicht.

Langsam wirst du echt strange.......