Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Ich kenne Niemanden, der seine Pausen stoppt oder seinen TP auf dem Handy hat.
    Und wenn man das wirklich haben will macht man nen Screenshot davon und speichert das bild auf dem Handy...
    Der Programmieraufwand für so ein Tool wie du es beschreibst wär aber nicht sonderlich hoch nur würde es sicher mehr Kosten als Nutzen bringen.

Also ich glaube nicht dass das irgendwer tatsächlich nutzen würde.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Für mich wäre es nichts. Ich geh ja nicht ins (Home-)Gym und lass mir Übungen zeigen. Man weiß doch eh, welche Einheit zu absolvieren ist.

ThePump

Neuer Benutzer
    Mir wäre es auch einfach zu teuer die Kosten zu zahlen um mit dem Handy ins Internet zu gehen und außerdem würde ich es auch nicht brauchen und deshalb auch nicht nutzen, da ich mir alles merken kann und je nachdem wenn ich einen guten Tag hab einen zusätzlichen Satz einbaue oder bei einem schlechten einen weniger mach.

Discopumper/in Avatar von FloSen23
    wenn ich nicht nur zu hause trainieren würde, an sich ne nette idee, allerdings wär mir das getippe mitm handy zu nervig (wenn ich die ganze zeit an gewichten rumfummel werd ich irgendwie recht grobmotorisch )

was die stoppuhr-funktion angeht: kA, ich mach die pausen so mehr oder weniger nach gefühl, wirklich die sekunden stopp ich da nicht bisher.

die idee an sich ist allerdings (für technik-freaks wie dich) ganz nett, nur wirds wohl am kostenapparat scheitern.

auf dauer wirst das halt nicht anbieten können, ohne verluste zu machen, so dass du dann doch geld dafür nehmen musst. und spätestens dann werden die meisten wieder zu zettel und stift greifen imo.

die idee des interaktiven trainingsplans der im netz steht find ich jedoch ziemlich gut, da bei mir eh die ganze zeit der rechner läuft, wenn ich zu hause bin. allerdings weiß ich nicht, obs sowas nich schon gibt, hab mich in der richtung noch nich umgesehen bisher.

mfg,
    Flo

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Ich denke da wird kaum ein ernsthafter (bzw erfahrener) Athlet mitmachen. Die paar Leute die das nutzen würden sind wohl hauptsächlich Internetbodybuilder, also Anfänger die mehr Zeit mit Lesen, Forumsbeiträge und Pläne schreiben verbringen als mit dem Training selbst.
    Und das ist ein sehr wankelmütiges Klientel, genauso wie die alle 2 Monate das Trainingssystem wechseln, werden die auch kaum länger bei deinem Internetplandings bleiben.

Ich würds nicht nutzen und wenn ich jemanden mit sowas sehen würde, müsste ich ihn wohl oder übel auslachen.

Discopumper/in Avatar von SSJAKOB
    hihihi, ohne dass ich mich jetzt groß über dich lustig machen möchte, aber manche Leute beschäftigen sich mit allen Sachen außerhalb des Trainings mehr als mit dem eigentlichen Training...

Man braucht den ganzen Schnick-Schnack nicht um zu trainieren... groß anders machen wirst du durch die ganzen Spielereien mitm Handy nicht...

Stift und Notizbuch sind Gebot...

Sportbild Leser/in
    selbst benutzen mit sicherheit nicht...

den gedanken find ich aber gut.wenn ich sehe, wieviele mit ihren handys durchs studio laufen, und die sms-industrie(jamba etc.) bedenke, wird es auch für sowas abnehmer geben.

aso, irgendwo muss es doch etwas kosten... wie man so schön sagt...was nix kostet, ist nix wert.