-
Eisenbeißer/in
ok, danke;
das heißt also, dass es gut sein kann, dass ich bei der 1. TE das ganze auch in 2 Sätze schaff?
also und zusätzlich zur Beinpresse, dann auch noch die anderen Übungen ganz normal?
und wie lange muss ich zwischen den Te's pausieren, dass sich die Beine vollständig regenerieren können.
normal sagt man ja, große Muskeln brauchen 3-4 TAge.
-
BBszene kennt mich
Wusste garnicht das ein Papagei den Explorer bedienen kann
-
Eisenbeißer/in
war ein versehen; hab den Beitrag aber editiert, also bitte durchlesen,
und gegebenfalls auf fragen eingehn.
siehe drittletzter eintrag
danke
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Morgi87
ok, danke;
das heißt also, dass es gut sein kann, dass ich bei der 1. TE das ganze auch in 2 Sätze schaff?
Jep. Aber du kannst auch sicher sein, desto nher du an die 100% kommst desto mehr Sätze (Cluster) du brauchen wirst. Das kann am Ende dann wirklich zu 30 Clustern je 2Wdh kommen, oder sogar 60Cluster a 1Wdh!
also und zusätzlich zur Beinpresse, dann auch noch die anderen Übungen ganz normal?
Wie oben beschrieben. Am Ende der tE noch eine Bein-Iso mit 2 ätzen a 20-30Wdh machen. Würde da bei 4TE in der Woche zweimal Beinbeuger und 2mal Beinstrecker machen
und wie lange muss ich zwischen den Te's pausieren, dass sich die Beine vollständig regenerieren können.
Bei HST und strengem Vermeiden von Muskelversagen kein Tag!
Das sagt kein Normaler bzw, keiner der Ahnung hat
dfgehgrfdsg
-
Eisenbeißer/in
Das sagt kein Normaler bzw, keiner der Ahnung hat
des hab ich aufjedenfall öfter schon gelesen. aber nach dem Prinzip der Superkompensation bräucht er auch 48 stunden, also eigentlich 1 Tag regeneration.
Eine Frage hätt ich noch zum Clustern; und zwar macht man da in allen Sätzen pro TE die gleiche Anzahl an Wiederholungen? oder fängt man z.b. erstmal mit der maxzahl an und macht dann immer, das was noch geht?
aber des geht ja dann eignetlich in Richtung MV.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wenn man aus den 3 bis 4 Tagen 4 bis 5 macht, geht die Rechnung zumindest fuer mich auf.
ThePump
-
BBszene kennt mich
 Zitat von ThePump
Wenn man aus den 3 bis 4 Tagen 4 bis 5 macht, geht die Rechnung zumindest fuer mich auf.
ThePump
Was meinst du mit diesem Satz. Auf wen ist der bezogen und was für ne Rechnung geht wann auf?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Na wenn große Muskeln 4 bis 5 Tage regenerieren können, wachsen Sie bei mir am besten.
ThePump
-
BBszene kennt mich
 Zitat von ThePump
Na wenn große Muskeln 4 bis 5 Tage regenerieren können, wachsen Sie bei mir am besten.
ThePump
Tainierst du mit Muskelversagen? Hast du schonmal HST-Cluster gemacht?
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Morgi87
des hab ich aufjedenfall öfter schon gelesen. aber nach dem Prinzip der Superkompensation bräucht er auch 48 stunden, also eigentlich 1 Tag regeneration.
Wenn du Muskelversagen absolut vermeidest, dann kannst du auch ohne nen Tag Pasue Clustern.
Eine Frage hätt ich noch zum Clustern; und zwar macht man da in allen Sätzen pro TE die gleiche Anzahl an Wiederholungen? oder fängt man z.b. erstmal mit der maxzahl an und macht dann immer, das was noch geht?
Das ist dir überlassen! Du kannst erst 5 wdh machen, dann 8 Wdh, nächste Satz wieder 5 oder auch nur 1Wdh. Egal, hauptsache, du kommst ohne Muskelversagen auf die Gesamt-Wdhzahl und steigerst alle 2-3 TE das gewicht.
fqgherjhegrfrg