Umfrageergebnis anzeigen: Verbringt ihr freiwillig freizeit mit arbeitskollegen?
- Teilnehmer
- 100. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
reicht mir schon, wenn ich die hackfressen in der woche sehe...
-
klar, warum nicht? macht doch spass!!!
-
mit einigen ja!
-
ich arbeite allein
-
wir boxen uns auch zwischen den filmszenen
-
nur in gewissen branchen!
-
Discopumper/in
Tache nie deinen Füller in Firmentinte!
Nie im eigenen Haus rum... heften, - tackern, - lochen. (Stomberg)
-
klatscht glei, frollein..
ja, sexuell eh nicht. die geilen sich da wohl an mir uff, aber "gegessen wird zuhause"...(nach der oberhuhnaussage )
aber z.b. abends weggehen, in der heiligen samstag nacht...so richtig locker ist das doch nicht... 
ich vermute, sie sind nur neugierig auf mr. x ,
aber evtl. wirds ja doch ganz lustig...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
BB-Schwergewicht
Ich muss sagen, bei mir herrscht auch (schon seit/in der Schule) im Studium diese Mentalität des Trennens von "Arbeit" und Privatleben.
War eigentlich seit der Volksschule so....bzw. ab der 2-3 Klasse Gymnasium und dann in der HTL sowieso...
Manchmal schade, aber hat sich so ergeben...
-
BB-Schwergewicht
Kann schlecht getrennt werden: Gibt immer wieder Veranstaltungen die Business anfangen und vollständig privat enden und seltener umgekehrt...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
na beim studium mit den anderen is doch aber geil!
R.I.P. Stefan Hentschel
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von loki77
na beim studium mit den anderen is doch aber geil! 
Ne....ist schon ok so....
Ich hab aber auch nen kleinen Freundeskreis und seh die nicht so oft...
Bin aber auch absolut kein Fortgehtyp der dauert Party machen will...ich geh höchstens mit Kumpels was trinken..sonst gibts nur:
Uni-Training-Lernen-TV/Zocken/Faulsein
-
Power User
Nene, wenn man mit den hanswursten schon den ganzen Tag verbringen muss dann will ich wenigstens beim saufen mal mit anderen leuten rumhängen.
Obwohl, einen Arbeitskollegen hatte ich mal, mit dem war ich wohl exakt auf einer Wellenlänge, mit dem hab ich auch mal nach der Arbeit öfters einen draufgemacht.
-
arbeitskollegen = schulkollegen bei mir jetzt...
hab für das erste gestimmt: reicht mir schon, wenn ich die hackfressen in der woche sehe...
weiß nicht, die dicke mag ich nicht, dann gibt es noch solche permanent nicht-duscher und eine handvoll kinder...
ein paar sind okay, aber ich hab nicht sooo viel kontakt mit denen. geh mit denen nur alle 2-3 wochen mal weg, hält sich also im rahmen.
aber die eine bei uns hat geile titten is mir heute aufgefallen, die knall ich noch 
(ist nur auf die eigene Klasse bezogen; natürlich gibts schon noch ein paar gute leute... sind ja immerhin insgesamt ~2000 schüler)
meine "echten" Freunde kenn ich auch schon wesentlich länger und habe mit denen auch guten kontakt, also fast jeden tag ma ne runde telefonieren und öfters zusammen weg...
achja: Privat wird von Schule getrennt. Später im Arbeitsleben handhabe ich das noch strikter.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Kuldren
Ne....ist schon ok so....
Ich hab aber auch nen kleinen Freundeskreis und seh die nicht so oft...
Bin aber auch absolut kein Fortgehtyp der dauert Party machen will...ich geh höchstens mit Kumpels was trinken..sonst gibts nur:
Uni-Training-Lernen-TV/Zocken/Faulsein

Wir verstehen uns, bei mir sieht`s so aus:
Arbeit - Training - Zocken - Simpsons - Regeneration 
Zum Thema:
Wir arbeiten zu Zweit, eingeschweisstes Team, von da her machen wir auch AB und ZU mal was in der Freizeit zusammen, alkoholfreies Weizen trinken gehen oder so.
Aber höchstens 1x im Monat.
-
 Zitat von dennis79
Kann schlecht getrennt werden: Gibt immer wieder Veranstaltungen die Business anfangen und vollständig privat enden und seltener umgekehrt...
ich hasse sowas...genau wie weihnachtsfeiern... würg*
R.I.P. Stefan Hentschel