Umfrageergebnis anzeigen: Verbringt ihr freiwillig freizeit mit arbeitskollegen?
- Teilnehmer
- 100. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
reicht mir schon, wenn ich die hackfressen in der woche sehe...
-
klar, warum nicht? macht doch spass!!!
-
mit einigen ja!
-
ich arbeite allein
-
wir boxen uns auch zwischen den filmszenen
-
nur in gewissen branchen!
-
 Zitat von Tigger
Ich werd wohl langsam alt... huii... wenn ich heutzutage alle zwei bis drei Wochen mit jemandem weggehen würde, dann würd ich das schon als sehr regelmässigen Kontakt bezeichnen... wieviel unternimmst du denn mit Leuten, mit denen du "viel Kontakt" in deinen Augen hast?
On topic:
Es gibt sehr wenige ausgewählte Arbeitskollegen, mit denen ich mich auch privat mal treffe. Das ist aber nicht wirklich häufig.
also es gibt einen bei mir in der schule, mit dem bin ich jetzt auch schon seit der 7ten in einer klasse zusammen. mit dem geh ich 3-4 mal die woche weg.
3mal zum pumpen und 1mal dann am wochenende.
also das ist viel. ansonsten bin ich auch noch regelmäßig mit 2 cousins unterwegs. die anderen sind nicht so oft dabei, auch weil sie mittlerweile weiter weg wohnen...
ab und zu sind die 2 auch beim pumpen da, aber das ist dann mehr zufall wenn ich die im studio sehe. und mit denen bin ich jeden samstag weg.
unter der woche gehe ich eigentlich nichtmehr weg.
montags, mittwochs und freitags sowieso nicht wegen training und dienstags und donnerstags mach ich nix dolles, standardsachen wie lernen, hausaufgaben und wenn ich mal etwas zeit habe mittags, bin ich bei meiner besten freundin, die kenn ich seit ich 2 bin (da ist sie nämlich erst geboren .).
ich denk mal, wenn ich nach der schule dann arbeiten gehe, hab ich dafür (leider?!) nichtmehr so viel zeit. also nutz ich's aus solange ich noch kann 
edit: also von samstag auf sonntag sind wir meistens ne größere runde. mindestens 4 mann. ist auch immer wieder lustig