vllt einfach mal ne strengere diät machen (Der Begriff Diät kommt von diaita (griech.) und wurde ursprünglich im Sinne von „Lebensweise“ verwendet. Die Diätetik beschäftigt sich auch heute noch wissenschaftlich mit der „richtigen“ Ernährungs- und Lebensweise)
Nicht das das flasch verstanden wird . Da ich aber nicht wirklich weiss was du isst, nur viel proteine kann ich dir auch net wirklich sagen was du weg lassen solltest und was du mehr zu dir nehmen solltest....ließ dich mal ins ernährungs forum ein.

Zu den übungen, such mal nach "homegym" da wirst du schnell fünidig was gute home übungen sind und was man für eqt. haben sollte.

ps: Erster tag im fitnessstudio ist voll nicht schlimm, da ist erster tag in neuer schule viel schlimmer, ich meine du gehst ins fitnessstudio um zu trainieren, nicht um freunde zu finden und lebenserfahrungen zumachen also keine flasche scheu vorheucheln und ab ins fitnessstudio =) (ppss: hör da bloß nicht auf alle trainier, immer nachfragen im forum oder bei anderen traininern)

noch was? öhm...

ich persönlich mag difinierte mukkies, aber okay du solltest erst mal masse aufbauen und dann defi, auch wenn ich persönlich garnicht so auf masse stehe, passt auch irgendwie nicht zu mir aber naja du bist zimlich klein, da passt das gut

oha schon so spät, bin weg