-
Sportstudent/in
Sieh zu, dass du von der wegkommst. Sie meint es offensichtlich nicht wirklich ernst mit dir. Wenn ich das richtig verstehe hat sie sich ja noch nicht mal entschuldigt oder schlecht gefühlt wegen der Fremdknutscherei. Tzz, was soll man dazu sagen. Lauf ihr bloß nicht hinterher, das hat sie nicht verdient, sie wird sich eh nicht ändern...
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von TBass
Sieh zu, dass du von der wegkommst. Sie meint es offensichtlich nicht wirklich ernst mit dir. Wenn ich das richtig verstehe hat sie sich ja noch nicht mal entschuldigt oder schlecht gefühlt wegen der Fremdknutscherei. Tzz, was soll man dazu sagen. Lauf ihr bloß nicht hinterher, das hat sie nicht verdient, sie wird sich eh nicht ändern...
Das ist mir alles klar. Deswegen ist es ja blöd das ich noch anrufen muss wegen der Sachen - das ist ja fast wie nachrennen.
Wir waren beide sehr betrunken gestern, dass ist aber kein Entschuldigung. Zuerst das ganze dämlich Liebesgesülze und der Blabla davor...
Fantasiere sogar dass ich mir das gestern alles nur eingebildet habe...
******* Gefühle. Ich muss glaube ich bei ****beziehungen bleiben.
Echt ein *******tag
-
75-kg-Experte/in
hol deine sachen ohne großes gelaber und geh auf abstand
wenn dann sollte sie dir hinterher rennen
am besten du sucht dir was neues weil du immer an diesen abend denken wirst, wenn die schnecke mal alleine mit "kumpels" unterwegs ist
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von P1n4c0l4d4
hol deine sachen ohne großes gelaber und geh auf abstand
wenn dann sollte sie dir hinterher rennen
am besten du sucht dir was neues weil du immer an diesen abend denken wirst, wenn die schnecke mal alleine mit "kumpels" unterwegs ist
so will ich es machen. Nur das bei ihr anrufen kotzt mich jetzt schon an. wenns nur meine Zahnbürste und ein T-Shirt wäre würde ich ja drauf *******en aber es sind Sachen im Wert von 500 Euro bei ihr...
-
Men`s Health Abonnent
geh vorbei, wenn sie aufmacht, dann lauf rein, nimm deine sachen und geh wieder...
ignoriere sie, wie sie dich ignoriert hat..
-
to hell with god
 Zitat von grandos
so will ich es machen. Nur das bei ihr anrufen kotzt mich jetzt schon an. wenns nur meine Zahnbürste und ein T-Shirt wäre würde ich ja drauf *******en aber es sind Sachen im Wert von 500 Euro bei ihr...
Schreib ihr eine SMS an welchem Tag du um wie viel Uhr da bist um die Sachen zu holen, gar nicht groß absprechen.
-
klatscht glei, frollein..
wenn man jem. liebt, denkt man gar nicht dran andere zu knutschen. von daher war das von ihr eh gelogen und man kann froh sein, dass es vorbei ist.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
to hell with god
 Zitat von loki77
wenn man jem. liebt, denkt man gar nicht dran andere zu knutschen. von daher war das von ihr eh gelogen und man kann froh sein, dass es vorbei ist.
Mehr ist dazu im Grunde nicht zu sagen. Auch besoffen weiß man normalerweise darüber bescheid..
-
Sportstudent/in
Hol einfach deine Sachen und vergiss sie. Mehr gibt's da nicht zu sagen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von loki77
Würde ich so nicht stehen lassen. Ich bin der Meinung, dass auch passieren kann, dass man jemanden liebt und trotzdem jemand anderes auch anziehend findet. Mit der entsprechenden Menge Alkohol kann so ein Ausrutscher schon mal passieren. Aber dann muss man sich danach auch entsprechend verhalten. Beim Threadersteller ist die Sachlage anders! Ich würde auf jeden Fall acuh einfach die Sachen holen und sie ignorieren!