-
60-kg-Experte/in
Beziehungsstress am Wochenende - ich könnte Kotzen
Hallo liebe Zähne!
Lese hier meistens nur mit aber ich muss mir jetzt hier was von der Seele schreiben und eventuell eure Meinung dazu hören. Vielleicht finden es ja viele amüsant, aber mir gehts momentan total schlecht und meine Kumpels schlafen alle noch ihren Rausch aus... kann also mit niemanden momentan sprechen und schlafen kann ich schon gar nich...
Die Story: Vor eineinhalb Monaten ein nettes Mädel bei einer Sauftour kennengelernt. Danach wieder getroffen und wir kamen "klassisch" zusammen. D.h. Kino gehen, spazieren usw. und nach einer Woche in die Kiste. Natürlich alles mit Schutz (ohne geht bei mir nur bei Langzeitbeziehungen mit Test). Lief alles super und ich kam auch super mit ihrer Clique aus, da ein alter Schulkollege von mir auch zu dieser gehörte.
Bei einem Privatfest kam dann das erste Drama: Sie war kurz bevor wir zusammenkamen fast 3 Jahre durchgehend in der Welt unterwegs (Aupair, Bagpacker, Thailand, USA, Australien usw.) Ziemlich betrunken gesteht sie mir das sie in dieser Zeit nicht ganz brav war und so mit ca. 20 versch. Männer gepennt hat inklusive Gruppensex im Hostel und nicht immer mit Schutz. Ich war natürlich vor den Kopf gestoßen und schockiert, da man solche Zahlen bei Weibern oft mal zwei nehmen kann.
Sie am heulen und sagt: Ich kann verstehen wenn du mich nicht mehr willst und jetzt abhaust, aber ich will von Anfang an ehrlich zu dir sein und mich ändern, ich hab dich so gern, kann verstehen wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst usw. blablubb
Ich habe mich danach wieder beruhigt und hab gesagt dass ich schon ein schockiert bin, es aber für mich nicht so schlimm ist, da diese Bekanntschaften nicht bei uns in der Gegend rumlaufen.
Danach lief eigentlich aller normal und toll weiter (Sex aber nur mit Schutz, ausser blassen natürlich). Emotional und sextechnisch passt alles zwischen uns und sie lässt sich die Pille verschreiben und macht einen AIDS und Geschlechtskrankheiten Test - alles negativ sagt sie. Ich denk mir: Bald können wir es spontaner "ohne" treiben.
Gestern gehen wir untertags shoppen mit zwei Freunden alles läuft super ich deponiere meine "Übernachtungstasche" bei ihr und wir gehen saufen . Das Feuerwehrfest ist gerammelt voll wir haben Spass mit ihren Kollegen küssen uns heiß und alles läuft toll. Zur später Stunde verschwindet sie mit ihrer besten Freundin auf die Toilette. Sie Tauchen länger nicht mehr auf. Egal, saufe mit einem Kumpel von ihr an der Bar weiter.
Als wir sie dann endlich finden nach fast einer Stunde ist sie in ein Gespräch vertieft mit einem Typen. Naja, egal denke ich mir. Sie kennt hier ja viele Leute. Sehe wie sie mit ihm in der Menge verschwindet, folge ihnen und überrasche sie beim knutschen. Es ist als hätte sie mir ein Messer in den Rücken gestossen. Kann das Gefühl nicht beschreiben.
Packe beide und reiße sie auseinander und will dem Typen voll eine reinhauen. Kann mich zurückhalten - ein Freund von mir hat wegen einer ähnlichen Sache eine Vorstrafe wegen Körperverletzung.
Schubse ihn zum Boden. Ich will nur noch raus aus dem Zelt. Draußen merke ich: sie hat noch meine Jacke. Ich nochmal rein reiße ihr meine Jacke aus der Hand. Alle ihre Freunde ignorieren mich und auch sie ignoriert mich als ich sie nach einer Erklärung für die ganze *******e frage - ich haue ab zu mir nach Hause obwohl eigentlich nicht mehr fahren konnte.
Jetzt sitze ich hier zu Hause und bin fix und foxi und überlege wie ich am besten meine Sachen von ihr hohle. Kommt mir alles wie ein böser Traum vor.
So eine *******e wir sind doch keine 16 mehr!!! Wenn es nicht mehr passt kann man das als erwachsene Frau doch sagen - ich stecke das weg und renn den Tussen auch nich heulend nach, auch wenns schwer fällt.
Echt zum Kotzen das sie so eine *******e abzieht.
Wenigstens nichts eingefangen
Danke für eure Aufmerksamkeit 
So jetzt könnt ihr mich auslachen.
-
Men`s Health Abonnent
liebst du sie, liebt ihr euch?!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von stonie
liebst du sie, liebt ihr euch?!
sie hat gesagt sie liebt mich und ich hab sie auch sehr gern. Hab ihr in der Nacht ein SMS geschrieben das ich halt schwer eintäuscht bin von ihr das sie so eine *******e abzieht. Noch keine Antwort bekommen...
Konnte fast nicht schlafen und mein Herz rast. Kann jetzt nachvollziehen warum manche Männer ihre Alte und ihren Fremdstecher umbringen.
Jetzt überlege ich ob ich sie anrufen soll weil ich meine Sachen brauche (teure Kontaktlinsen, usw.)
Das beste ist ja: Sie wohnt 25 min weg in der Nachbarstadt. Da ich mich von Mädels nicht einengen lasse gehe ich mind. einmal die Woche alleine weg.
Da hat sie mir immer SMS geschrieben: bist du schon brav, usw. lol.
-
Sportstudent/in
Sieh zu, dass du von der wegkommst. Sie meint es offensichtlich nicht wirklich ernst mit dir. Wenn ich das richtig verstehe hat sie sich ja noch nicht mal entschuldigt oder schlecht gefühlt wegen der Fremdknutscherei. Tzz, was soll man dazu sagen. Lauf ihr bloß nicht hinterher, das hat sie nicht verdient, sie wird sich eh nicht ändern...
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von TBass
Sieh zu, dass du von der wegkommst. Sie meint es offensichtlich nicht wirklich ernst mit dir. Wenn ich das richtig verstehe hat sie sich ja noch nicht mal entschuldigt oder schlecht gefühlt wegen der Fremdknutscherei. Tzz, was soll man dazu sagen. Lauf ihr bloß nicht hinterher, das hat sie nicht verdient, sie wird sich eh nicht ändern...
Das ist mir alles klar. Deswegen ist es ja blöd das ich noch anrufen muss wegen der Sachen - das ist ja fast wie nachrennen.
Wir waren beide sehr betrunken gestern, dass ist aber kein Entschuldigung. Zuerst das ganze dämlich Liebesgesülze und der Blabla davor...
Fantasiere sogar dass ich mir das gestern alles nur eingebildet habe...
******* Gefühle. Ich muss glaube ich bei ****beziehungen bleiben.
Echt ein *******tag
-
75-kg-Experte/in
hol deine sachen ohne großes gelaber und geh auf abstand
wenn dann sollte sie dir hinterher rennen
am besten du sucht dir was neues weil du immer an diesen abend denken wirst, wenn die schnecke mal alleine mit "kumpels" unterwegs ist
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von P1n4c0l4d4
hol deine sachen ohne großes gelaber und geh auf abstand
wenn dann sollte sie dir hinterher rennen
am besten du sucht dir was neues weil du immer an diesen abend denken wirst, wenn die schnecke mal alleine mit "kumpels" unterwegs ist
so will ich es machen. Nur das bei ihr anrufen kotzt mich jetzt schon an. wenns nur meine Zahnbürste und ein T-Shirt wäre würde ich ja drauf *******en aber es sind Sachen im Wert von 500 Euro bei ihr...
-
Men`s Health Abonnent
geh vorbei, wenn sie aufmacht, dann lauf rein, nimm deine sachen und geh wieder...
ignoriere sie, wie sie dich ignoriert hat..
-
to hell with god
 Zitat von grandos
so will ich es machen. Nur das bei ihr anrufen kotzt mich jetzt schon an. wenns nur meine Zahnbürste und ein T-Shirt wäre würde ich ja drauf *******en aber es sind Sachen im Wert von 500 Euro bei ihr...
Schreib ihr eine SMS an welchem Tag du um wie viel Uhr da bist um die Sachen zu holen, gar nicht groß absprechen.
-
klatscht glei, frollein..
wenn man jem. liebt, denkt man gar nicht dran andere zu knutschen. von daher war das von ihr eh gelogen und man kann froh sein, dass es vorbei ist.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel