-
to hell with god
 Zitat von grandos
so will ich es machen. Nur das bei ihr anrufen kotzt mich jetzt schon an. wenns nur meine Zahnbürste und ein T-Shirt wäre würde ich ja drauf *******en aber es sind Sachen im Wert von 500 Euro bei ihr...
Schreib ihr eine SMS an welchem Tag du um wie viel Uhr da bist um die Sachen zu holen, gar nicht groß absprechen.
-
klatscht glei, frollein..
wenn man jem. liebt, denkt man gar nicht dran andere zu knutschen. von daher war das von ihr eh gelogen und man kann froh sein, dass es vorbei ist.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
to hell with god
 Zitat von loki77
wenn man jem. liebt, denkt man gar nicht dran andere zu knutschen. von daher war das von ihr eh gelogen und man kann froh sein, dass es vorbei ist.
Mehr ist dazu im Grunde nicht zu sagen. Auch besoffen weiß man normalerweise darüber bescheid..
-
Sportstudent/in
Hol einfach deine Sachen und vergiss sie. Mehr gibt's da nicht zu sagen.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von kezual
Hol einfach deine Sachen und vergiss sie. Mehr gibt's da nicht zu sagen.
hab ihr eine sms geschrieben wo sie die Sachen deponieren soll damit ich sie abholen kann.
Ich habe auch geschrieben das sie mit "Ja" antworten soll damit ich weiß, dass sie es macht.
Hatte echt kein Bock mit ihr zu reden.
Kannst immer noch nicht fassen was für Weiber es gibt. Selbst wenn ich meine Alte hassen würde, hätte ich immer den Anstand einen klaren Schlussstrich zu ziehen bevor ich was anderes anfange.
-
Eisenbeißer/in
-
60-kg-Experte/in
Als sie Dir die story mit den vielen Typen erzählt hat, die sie im Ausland ge****** hat, hat ihr Unterbewusstsein Dir damit sagen wollen, dass sie diese Zeiten vermisst.
Irgendwie ist es so, wenn 1 Frau 1 Mann sowas erzählt, hat sie keine Achtung vor ihm. Wenn sie wirklich an Dir interessiert wäre, hätte sie sich vielfältig bemüht Dir zu gefallen.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, wolltest Du was festes. Jedenfalls wollte sie definitiv nichts festes (sonst hätte sie Dir die story nicht erzählt).
-
Flex Leser
 Zitat von via
Als sie Dir die story mit den vielen Typen erzählt hat, die sie im Ausland ge****** hat, hat ihr Unterbewusstsein Dir damit sagen wollen, dass sie diese Zeiten vermisst.
Irgendwie ist es so, wenn 1 Frau 1 Mann sowas erzählt, hat sie keine Achtung vor ihm. Wenn sie wirklich an Dir interessiert wäre, hätte sie sich vielfältig bemüht Dir zu gefallen.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, wolltest Du was festes. Jedenfalls wollte sie definitiv nichts festes (sonst hätte sie Dir die story nicht erzählt).
Nein, war eine reine F**k-Sache und nicht mehr. War von beiden Seiten klar. Wollte auch keinesfalls mehr.
Sie hat mir die Story erzählt nach einer kleinen Nummer und so schlimm es klingt, nach zwei drei solchen Storys bin ich wieder geil geworden und Runde2 war eingeläutet
Mir wars egal, ich wusste das sie eine Schwampe ist und hab einfach den versauten Sex genossen. Ist doch nicht verwerflich oder?
Aber der Typ mit dem sie dann zusammen war, der hatte natürlich nicht den hauch einer Ahnung von dem ganzen.
-
was soll man machen so ist das mit den kack frauen.. zieht euch das mal rein... es gibt da ein mädchen,die ich in ner disse kennengelernt habe,an karneval! paar mal mit ihr getroffen und meinem kollegen und ihrer freundin,was zusammen gemacht etc. sie paar mal bei mir geschlafen auch so bei mir gewesen wir sex gehabt des öfteren..sie will was von mir unso aber ich will nur ****en kA ob die das checkt oder nicht ist mir auch egal... heute mit nem kollegen in ner anderen stadt gewesen,sie mich angerufen von wegen warum ich ihr nicht bescheid sage unso sie würde doch so gerne mitkommen aber es ist mir egal... 2 minuten später kommt ne sms von wegen "ya ich bin eh auf ne house party eingeladen mache mich jezz hübsch und mal gucken was noch so geht" lol ? ich bin nichma mit der zusammen und die kommt mir so... ich mein mich juckt das garnicht sie denkt anscheinend sie kann mich damit verletzen aber naja die is eh nich so der bringer im bett pech sogar für den jungen dann falls sie was macht.... aber versteht ihr das prinzip... ? sie macht mir ne show obwohl ich noch nichtmal mit ihr zusammen bin wie sollte es denn erst werden wenn ich mal mit der zusammen wäre was zwar nie der fall wäre ? ne ne ne
*boah hab ich in die tasten gekloppt jezz 2 min für den text xD
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von loki77
Würde ich so nicht stehen lassen. Ich bin der Meinung, dass auch passieren kann, dass man jemanden liebt und trotzdem jemand anderes auch anziehend findet. Mit der entsprechenden Menge Alkohol kann so ein Ausrutscher schon mal passieren. Aber dann muss man sich danach auch entsprechend verhalten. Beim Threadersteller ist die Sachlage anders! Ich würde auf jeden Fall acuh einfach die Sachen holen und sie ignorieren!