-
Sportstudent/in
sind in normalen proteinpulvern tierische komponente drin, oder ?
dachte das wäre alles chemisch hergestellt...
-
sind in normalen proteinpulvern tierische komponente drin, oder ?
soviel ich weiß nicht, aber veganer essen keine Tierprodukte und viele Vegetarier vermeiden Milch/Eiprodukte aus Massentierhaltung.
-
Discopumper/in
Ich grab das Thema hier einfach nochmal aus, da ich ab sofort auf rein pflanzliche Pulver zurückgreifen will. Habe mir gerade das neue von Powerstar bestellt und bin leider wenig angetan, da es im Shaker nicht wirklich gut auflöst und ich persönlich nicht so auf Klümpchen stehe.
Jetzt hab ich hier über die ProSana Sachen gelesen und wollte wissen, ob die was taugen? Sind nämlich auch eine Ecke preiswerter.
-
Ich kauf u.a. bei Pro-Sana und bin sehr zufrieden. Die Preise sind sehr fair. Ich mache keine Shakes,sondern als Pudding oder püriert mit Obst. Da klumpt es jedenfalls nicht.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=136634
-
Naja, die Qualität ist Ansichtssache, Pro-Sana ist nicht grad der garant für Qualität.
habe schon von mehreren leuten gehört, dass sie mit dem Monohydrat von pro-Sana heftige probleme hatten.
Was proteine betrifft, weiss ich, dass wohl alle wirklich ekelhaft schmecken. Selber probiert habe ichs jedoch nicht.
Also trotz dem preis wüsste ich andere produkte, die mir eher zusagen.
MFG Jörg