Jedes Jahr auf neue, wenn es Richtung Mr. O geht, geht es los mit meiner Unkenntnis und der Drang diesen zu besiegen...
Lasse es dann aber doch wieder sein, weil ichs im Endeffekt doch nicht verstehe, weil mir alles zu durcheinander ist... Dennoch möchte ich ungern dumm sterben...

Also paar Fragen...
Wo kann ich mir im Vorfeld die ganzen teilnehmenden Athleten mal anschauen, mit Bildern...
Evtl Bilder von der Off-Season, während der ganzen Vorbereitung und letztendlich dann in WK-Form.. ? (das ist für mich immer ein Traum, diese Entwicklungsprozesse innerhalb kürzester Zeit mitzuverfolgen - undenkbar für einen "Normalsterblichen" )

Wie kann ich den Mr.O mitverfolgen? TV Übertragung oder sowas ist ja nicht? Klar, lieber übertragt man son ******* 5.Bundesliga Fußballspiel als son Megaspektakel wie Mr.O... Verstehe es echt nicht...

Ich sehe Ronnie C auf der Liste... Haut mich, aber war da nicht was von aufgehört oder sowas? Rühl hat ja definitiv aufgehört?

Wie gesagt, bin nicht der Bestinformierteste, wenns um die ProfiLeague geht, habe ich auch schon mal in nem anderen Thread geht... Daher ist es für mich auch immer wieder sehr toll, von Athleten zu hören, von denen ich bisher noch nichts wusste... Da man als Unwissen eigtl nur paar Größen wie Rühl, Coleman, Cutler usw kennt...