Zitat von Das Schwäbische Grauen
Hätte ich in Witten die Top 3 erreicht hätte ich die Klasseneinteilung in Frage gestellt. Nur wäre ich dann sicher gewesen fair beurteilt zu werden. Jetzt mal ehrlich: Die Jungs die mit mir auf der Bühne standen waren allesam nicht schlecht und teilweise gewiss nicht so zugelaufen wie ich. Aber trotz dem extremen Wasser in den Beinen denke ich nicht dass jemand nur annäherungsweise an meine Waden und auch an die seitlichen Einschnitte und die Masse rankommen kann. Wo war ich nochmal? "Super Body". Wenn ich an einen Super Body denke müsste mir auch einfallen dass da auch Beine dran gehören. Die hab ich beim Sieger ehrlich gesagt vermisst. Klar ist mir jedoch dass das Wasser das größte Problem war. Sollte einen aber auch nicht verwundern wenn man 2 Liter Wasser mit 2g Salz trinkt weil man denkt dass man in ner halben stunde auf der Bühne steht. (und nach ner halben stunde auch tatsächlich komplett verkabelt war). Ich denke ohne den Wasserfehler hätte ich diese Runde sogar gewinnen können. Wollte aber aufgrund der Klasseneinteilung eben auf Volumen setzen und hab mir den "Spass mit dem Salz" erlaubt. Naja bei der EM werd ich auch so der schwerste sein (da ich die Klasse komplett ausfülle) und da werd ich das Salz weglassen.
Will mich aus der Wassersache hier nicht rausreden und hab hier mal ein Beweisfoto. Dieses zeigt aber auch dass ich im Rücken Schulter Armbereich eine ausgeglichene Linie habe. Da kann man getrost von Symmetrie reden.
Lesezeichen