-
Sportrevue Leser
Wirklich Deem, du bist von der Entwicklung her echt Top.
Ich scheue mich immer Kommentare anhand von Bildern abzugeben. Deshalb sagte ich auch ich meine das deine Beine vielleicht ausgeprägter sind als der Rest, was dann eine Linie stören kann. So kam es mir vor.
Aber auch auf deinem letzten Bild fällt mir auf das du total glatt bist. Hattest du ja auch bereits selber gesagt woran das lag.
Es ist aber nunmal leider so das dich hinter der Bühne keiner werten kann. Ich glaube dir aufs Wort das du da "verkabelt" warst.
Du warst es aber nicht auf der Bühne und das ist entscheidend.
JEDER, wirklich sicher ausnahmlos jeder Athlet kennt diese Timingfrage und war schonmal in der Situation das er falsch getimed hat. Aus welchem Grund auch immer.
Bei der Sichtung bist du vielleicht superhart gewesen. Das muß im ungünstigsten Fall nicht so bleiben. Was bleibt ist allerdings die Einteilung in die Klasse.
Und du siehst selber das hier sogar "alteingesessene" Athleten und Betreuer sagen das alles nicht optimal ablief. Kritik soll und darf geübt werden, keiner wird dir den Mund verbieten.
Aber ist nicht auch was wahres dran was @DSG sagte?
Hättest du dich beschwert wenn du in deiner Klasse unter die ersten drei gekommen wärst? Was ich auf dem Bild erkennen kann ist ein Athlet der doch sehr gut in diese Klasse passte wenn ich mir den danebenstehenden Athleten anschaue.
Mach deinen Weg.
Einem Athleten wie dir stehen alle Türen offen. Nutze sie wie es dir richtig erscheint.
LG
Nicole
P.S.
Zu der Sache mit der Nationalhymne nochwas. Wenn es mein Verband wäre würde keiner von den beiden, auch du nicht MICHY, sollte das wirklich den Tatsachen entsprechen, jemals wieder auf meiner Bühne stehen!!!!
Du hattest einen recht anständigen Eindruck hier auf mich gemacht. Naja, manche Dinge sieht man eben nicht auf Bildern.
Ich lasse euch eure Gesinnung, aber ihr habt euch verdammt nochmal auf einer öffentlichen und auch noch sportlichen Veranstaltung zu benehmen!
Findet ihr euch selber so geil und wichtig das ihr anderen kundtun müßt wie ihr tickt?
Wenn ihr das nicht könnt solltet ihr zu Hause bleiben und statt eure Ärmchen zu recken mal überlegen was bei euch falschläuft.