-
das geht aber. nur halt nich mehr so hart.
wird beim k3k oft so gemacht...
also türstangen kann ich dir auch raten...die gehen aber so weit ich weiß meist nur bis 100kg. bin mir da aber nich ganz sicher.
-
 Zitat von Camembert_Kid
Nachm Kniebeugen??! Sicher... 
kollege, klimmzüge kommen laut wkm plan am KH tag. da einfach 2 sätze mehr KH und gut. wo problem? (find ich persönlich besser als anzufangen, die muskeln, die beim klimmziehen arbeiten isoliert irgendwie anzukitzeln; funktioniert eh nicht. klimmzüge sind klimmzüge sind klimmzüge. am ehesten eine ganzkörper-belastung mit entspr emotionaler und physiologischer reaktion ist eben... KH. wen 2 sätze mehr davon so umhauen, dass er es nie probieren würde, sollte einen anderen sport machen)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Es gibt ja auch stabile zur Wandmontage (z.B. von Barbarian Line bei magafitness-shop.de)
ThePump
-
 Zitat von ThePump
Es gibt ja auch stabile zur Wandmontage (z.B. von Barbarian Line bei magafitness-shop.de)
ThePump
sind aber nicht überall einsetzbar und meistens sind sie so kurz, dass man direkt an der wand schürft, wenn man die übung absolviert. ne tür hat jeder, instalation ist problemlos, einziges manko ist das maximalgewicht (bei mir 120kg), welches man aber nicht so leicht erreichen sollte.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von str8edge
belastung mit entspr emotionaler [...] reaktion
Davon hast du scheinbar reichlich...
-
Eisenbeißer/in
also meine 100kg sind für meine 10€ Türeinklemmstange kein Problem.... und die hält noch viel mehr aus bin ich mir sicher
-
 Zitat von Camembert_Kid
Davon hast du scheinbar reichlich...
bähbähbähbähbähbähbähbähbäh
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von str8edge
bähbähbähbähbähbähbähbähbäh
Haha
Alle anderen: Jup, ich order mir jetzt so ne Stange für 7€ bei ebay. Laut Verkäuferangaben trägt sie 100kg und ich trainiere meine Beine dabei gleich mit... muss n ganz neues System sein!
-
Sportstudent/in
früher bin ich auf den spielplatz
der is 50meter von meinem haus weg
-
Men`s Health Abonnent
Mein Tür-Rack war mit Sicherheit eine der besten Investitionen meines Lebens. 20€, hält schon über ein Jahr und du kannst eine der Effektivsten Übungen machen, die es gibt.