
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
@Deem (und Fans) seit mir nicht böse.. aber als du auf der West DM gewonnen hast! Hast du dich über die Sichtung nicht beschwert! Oder… hättest du dann in Witten die Top3 erreicht auch nicht .. oder??
Hätte ich in Witten die Top 3 erreicht hätte ich die Klasseneinteilung in Frage gestellt. Nur wäre ich dann sicher gewesen fair beurteilt zu werden. Jetzt mal ehrlich: Die Jungs die mit mir auf der Bühne standen waren allesam nicht schlecht und teilweise gewiss nicht so zugelaufen wie ich. Aber trotz dem extremen Wasser in den Beinen denke ich nicht dass jemand nur annäherungsweise an meine Waden und auch an die seitlichen Einschnitte und die Masse rankommen kann. Wo war ich nochmal? "Super Body". Wenn ich an einen Super Body denke müsste mir auch einfallen dass da auch Beine dran gehören. Die hab ich beim Sieger ehrlich gesagt vermisst. Klar ist mir jedoch dass das Wasser das größte Problem war. Sollte einen aber auch nicht verwundern wenn man 2 Liter Wasser mit 2g Salz trinkt weil man denkt dass man in ner halben stunde auf der Bühne steht. (und nach ner halben stunde auch tatsächlich komplett verkabelt war). Ich denke ohne den Wasserfehler hätte ich diese Runde sogar gewinnen können. Wollte aber aufgrund der Klasseneinteilung eben auf Volumen setzen und hab mir den "Spass mit dem Salz" erlaubt. Naja bei der EM werd ich auch so der schwerste sein (da ich die Klasse komplett ausfülle) und da werd ich das Salz weglassen.
Will mich aus der Wassersache hier nicht rausreden und hab hier mal ein Beweisfoto. Dieses zeigt aber auch dass ich im Rücken Schulter Armbereich eine ausgeglichene Linie habe. Da kann man getrost von Symmetrie reden.
-
-
Sportrevue Leser
Wirklich Deem, du bist von der Entwicklung her echt Top.
Ich scheue mich immer Kommentare anhand von Bildern abzugeben. Deshalb sagte ich auch ich meine das deine Beine vielleicht ausgeprägter sind als der Rest, was dann eine Linie stören kann. So kam es mir vor.
Aber auch auf deinem letzten Bild fällt mir auf das du total glatt bist. Hattest du ja auch bereits selber gesagt woran das lag.
Es ist aber nunmal leider so das dich hinter der Bühne keiner werten kann. Ich glaube dir aufs Wort das du da "verkabelt" warst.
Du warst es aber nicht auf der Bühne und das ist entscheidend.
JEDER, wirklich sicher ausnahmlos jeder Athlet kennt diese Timingfrage und war schonmal in der Situation das er falsch getimed hat. Aus welchem Grund auch immer.
Bei der Sichtung bist du vielleicht superhart gewesen. Das muß im ungünstigsten Fall nicht so bleiben. Was bleibt ist allerdings die Einteilung in die Klasse.
Und du siehst selber das hier sogar "alteingesessene" Athleten und Betreuer sagen das alles nicht optimal ablief. Kritik soll und darf geübt werden, keiner wird dir den Mund verbieten.
Aber ist nicht auch was wahres dran was @DSG sagte?
Hättest du dich beschwert wenn du in deiner Klasse unter die ersten drei gekommen wärst? Was ich auf dem Bild erkennen kann ist ein Athlet der doch sehr gut in diese Klasse passte wenn ich mir den danebenstehenden Athleten anschaue.
Mach deinen Weg.
Einem Athleten wie dir stehen alle Türen offen. Nutze sie wie es dir richtig erscheint.
LG
Nicole
P.S.
Zu der Sache mit der Nationalhymne nochwas. Wenn es mein Verband wäre würde keiner von den beiden, auch du nicht MICHY, sollte das wirklich den Tatsachen entsprechen, jemals wieder auf meiner Bühne stehen!!!!
Du hattest einen recht anständigen Eindruck hier auf mich gemacht. Naja, manche Dinge sieht man eben nicht auf Bildern.
Ich lasse euch eure Gesinnung, aber ihr habt euch verdammt nochmal auf einer öffentlichen und auch noch sportlichen Veranstaltung zu benehmen!
Findet ihr euch selber so geil und wichtig das ihr anderen kundtun müßt wie ihr tickt?
Wenn ihr das nicht könnt solltet ihr zu Hause bleiben und statt eure Ärmchen zu recken mal überlegen was bei euch falschläuft.
-
Wer den Hitlergruss zeigt und somit das 3. Reich verherrlicht, gehört nicht nur der Halle verwiesen, sondern verhaftet.
§ 86a Strafgesetzbuch
Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer 1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder
2. Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.
(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.
-
Sportrevue Leser
Soweit wollte ich es gar nicht ausführen. Das habe ich mir erspart da es allen bekannt sein dürfte.
Mir ging es eher um den ANSTAND unter Menschen auf öffentlichen Veranstaltungen den manch einer nicht zu besitzen scheint.
-
Neuer Benutzer
Nachruf !
Nochmal zur Klarstellung:
Es ging mir nur um die schweren Jungs zum Schluss, die alle innerhalb vom 3 Min auf die Bühne spurten mussten, ich denke der Rest der Athleten wurde diesbezüglich gerecht behandelt. Auf die Frage wann wir dran kommen, wurde ich nur auf den Ablaufpan verwiesen, keine zeitliche Vorgabe ! 
Ein 60 sek. freies Posing fand für uns nicht statt.
so long...keep on pumping !
-
Hallo zusammen!
Bei all dem "Meckern" gegen NABBA muss ich jetzt auch mal was sagen.
Ich war in Witten Betreuer gewesen und finde,das die Veranstaltung absolut gut verlaufen ist.Ich war schon auf vielen Veranstaltungen er Ifbb gewesen.Ich habe selber vor nächstes Jahr bei der Ifbb zu starten und bin wirklich kein Fan der NABBA.Eines ist mir jedoch aufgefallen:Bei der NABBA ist wenigstens was los in Punkto Athleten und Zuschauer.Die Stimmung war super und Athleten gab es ohne Ende.Bei der Ifbb steht man ja fast alleine in seiner Klasse.Da macht man 12 bis 15 wochen Vorbereitung und hat dann keine Konkurenz.
Die Veranstaltungen der NABBA müssten etwas früher beginnen,17 Uhr ist absolut zu spät.
Die Anmeldung der Athleten müsste anders verlaufen.Eine Stunde sich die Beine in den Bauch zu stehen und das vor der Meisterschaft ist nicht gerade einfach für die Athleten.Warum geht das nicht schriftlich und in der Zeit der Vorbereitung hinter der Bühne kann der Betreuer den Rest erledigen!!!!???!!!!!
Na ja,ich finde das es bei der Ifbb und bei NABBA Vorteile und Nachteile gibt.
Das Organisieren eines solchen Tages ,vonwegen Ansagen der einzelnen Klassen usw.,ist bestimmt nicht einfach bei so vielen Teilnehmer.
-
Neuer Benutzer
Schade
@the-iron
 Zitat von the-iron
Du siehst aus wie ein Body Builder, bist aber im Herzen keiner.
Ich finde es ziemlich schwach, wenn man nicht einmal seine "subjektive" Meinung äußern darf, ohne gleich persönlich verurteilt zu werden. Das zeugt von Charakterschwäche.
-
Sportrevue Leser
Ich persönlich werde am 7.6 bei der Universe antreten und wieder 2009 mich der IFBB widmen, da wo Athleten noch wie Athleten behandelt werden und nicht wie eine WARE !
Ist das so?
Hmm...
Was mir auffiel war das du permanent die NABBA mit dem DBFV verglichen hast.
"Der IFBB hat dies , der IFBB hat das"...und überhaupt war die ganze Meisterschaft eine Frechheit.
DAS habe ich aus deinem Posting herausgelesen.
Du bist aber nicht beim IFBB gewesen sondern bei der NABBA!!!!!
Und da ist es hinlänglich bekannt was Sache ist.
Denn es wird ja immer wieder durchgekaut!
Hast du dich vorher nicht informiert?
Ich kenne keinen anderen Verband der ein Athletenbuffet hat.
Und auch da habe ich von IFBB Athleten schon Dinge gehört die nicht das Gelbe vom Ei sind!
Soll ich das jetzt auch durchkauen? Nö. Weils einfach unnötig ist.
Ich informiere mich, starte in einem Verband und wenn er mir nicht passt dann gehe ich woanders hin - so einfach ist das.
Aber ich vergleiche nicht Äpfel mit Birnen!
In gewissen Punkten gebe ich dir recht, keine Frage. Auch ich denke es könnte für einen Betreuer pro Person etwas weniger Geld angesetzt werden.
Rumlaufen tun sie hinten eh alle aber trotzdem ist ja doch immer einer ein Betreuer.
Auch das man früher anfangen könnte wäre eine Überlegung. Leider wird es wohl auch weiterhin so durchgezogen. Warum weiß ich allerdings auch nicht.
Aber dann muß ich das so hinnehmen.
Diese Zeitverschiebung ist ja auch nicht das erste Mal passiert.
Und ist mir woanders übrigens auch schon zu Ohren gekommen. 
Und das was @the-iron sagte war auch sicher nicht so abwertend gemeint wie du vielleicht gerade annimmst.
Charakterschwach kann man vielleicht von vielen Leuten sagen - aber sicher nicht von ihm.
Guß
Nicole
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
Ähnliche Themen
-
Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
Antworten: 113
Letzter Beitrag: 07.10.2008, 21:14
-
Von Das Schwäbische Grauen im Forum Eventkalender
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 10.08.2008, 00:06
-
Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 21.07.2008, 15:27
-
Von Sportyhaj im Forum Eventkalender
Antworten: 27
Letzter Beitrag: 31.05.2008, 16:30
-
Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 14.05.2008, 00:57
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen