-
75-kg-Experte/in
@MauziBeam
Das ich Charakterschwach bin lasse ich mir gerne von Dir sagen - das kostet mich ein müdes A.schrunzeln. Dafür fehlt es mir aber nicht an Selbstbewußtsein !
Ich glaube ich lasse Bikinioberteile in XXL herstellen - dann können wir zur WFF Universum die Frauen Fitnessklasse mal so richtig auffüllen.
Gibt bestimmt ein Hammer Line-up.
-
Neuer Benutzer
:)
Natürlich gibt es Vor- und Nachteile bei jedem Verband, wo letztendlich jemand startet oder nicht bleibt ja jedem selbst überlassen.
Vergleiche keine Äpfel mit Birnen, ist geht mir einfach um das Wohl des Athleten und was man, meiner Meinung nach, besser machen könnte an so einem Event. Das ist aber wie gesagt meine persönliche subjektive Meinung.
Bin 2006 auch schon bei der Nabba gestartet und es ging dort auf der süd.dt. ähnlich turbulent zur Sache, was aber auch an einer mangelnder Teilnehmerzahl lag. Bei der dt. 2006 in Lebach, sowie bei der Universe 2006 war alles einwandfrei. Halle schön, zeitl. Ablauf geregelt.
Das es sich bei der Nabba immer ziemlich in die Länge zieht bis "wir" dran kommen war mir bekannt, das ist ja auch kein Problem, ich hätte mir einfach nur gewünscht, das wir unseren Auftritt nicht 3 Min. vorher angekündigt bekommen hätten. Aber was solls, ich hatte trotz allem meinen Spass , weil ich den Sport seit 13 Jahre lebe und liebe. Freu mich schon auf die Universe am 7.6 !
-
Sportbild Leser/in
Hat jemand denn auch mal die Ergebnisse aller Klassen?
-
Neuer Benutzer
Goil !
Ich glaube ich lasse Bikinioberteile in XXL herstellen - dann können wir zur WFF Universum die Frauen Fitnessklasse mal so richtig auffüllen.
Gibt bestimmt ein Hammer Line-up. 
Gute idee, bin für jeden Spass zu haben, the Show must go on !
-
So um das ständige hin und her ein bißchen mit etwas positivem zu unterbrechen hier mal ein Link, wo es Fotos vom Wettkampf zu sehen gibt:
www.bildtankstelle.de/nabba Passwort: NABBA
Weitere Bilder werden die Tage noch hochgeladen!
VG Corin
-
Junior ADMIN
 Zitat von Micha40
Hat jemand denn auch mal die Ergebnisse aller Klassen?
http://www.delgu.de/2008-NABBA-DM-Mai/ergebnisse1.html
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
@MauziBeam
Haha - hatte gerade das Bild vor meinem "geistigen Auge".
Schönes Ding - das .
Wie schon (des öfteren) erwähnt: Eine schöne Halle, gutes Licht reichlich Platz hinter der Bühne.
@Vanilly ich weiss nicht wo Ihr wart, aber es war reichlich Platz für die Athleten.
Vielleicht hättet Ihr einfach mal das Treppchen hochgehen sollen....
Das ändert aber nichts an der Tatsache das für eine so große Halle und Veranstaltung das Orga-Team etwas dünn war. (Damit meine ich jetzt nicht das Körpergewicht)
Wie DSG schon sagte: bei der DBFV Deutschen sind ca 80 Athleten am Start - das ist natürlich einfacher zu händeln.
Ich hoffe jetzt hat sich jeder ausgekotzt - ab auf´s Ergometer.
-
Neuer Benutzer
:))))
Ich hoffe jetzt hat sich jeder ausgekotzt - ab auf´s Ergometer. [/QUOTE]
*lach* Werde jetzt erstmal bischen Brust trainieren für den Bikini Auftritt, dann gehts auch auf den Ergo ! Hau rein !
-
75-kg-Experte/in
@MauziBeam Ok Großer ! Zieh mal dran, wir sehen uns dann am 07.06.
-
Neuer Benutzer
Vorschlag
 Zitat von the-iron
@MauziBeam Ok Großer ! Zieh mal dran, wir sehen uns dann am 07.06.
Wenn Du Lust hast bring ich paar Bierchen für danach mit, dann zischen wir einen zusammen !? Was meinst !?