Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr dafür bezahlen?
- Teilnehmer
- 115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja sicher.
-
Nein sicher nicht.
-
Ja aber warte noch zb. ein Jahr, zwei Jahre etc..., dann ja.
-
Bin strikt gegen Silikon.
-
 Zitat von philipp1982
@Wuzzla
Ich hab erst einmal Silikon-Gazongas durchgewalkt....waren riesen Dinger...und wahrscheinlich auch genau deshalb so hart. Sind andere, bzw. kleinere auch so hart und unkuschelig???
ja
Ist total hart und unkuschelig...
Beim herumkneten spürt man richtig den Silikoneinsatz und bei dera waren die Nippel so hart, dass ich Angst hatte mir mein Auge auszustechen 
@Vertrag: klar! Nimm nen Wisch, und drauf in ner Form eine Vertragsvereinbarung. Unterschrift beider (dir und deiner Freundinn und fertig.
Sollte sie dich, zwei Wochen nach der OP verlassen, kannste das Geld zurückfordern durch klagen usw.
-
BBszene-Experte/in
Ich hab sowas auch schonmal überlegt... habs am Ende nicht getan und heute weiß ich, besser war das.
Wenn du ihr nen Gefallen tun willst, besorg ihr nen Zweitjob. Wasweißich, irgendwas lukratives, Nachtschicht im Aldi-Großlager oder was anderes nettes... dann kommt sie schneller an ihre Kohle und kann sich ihre Euter selber kaufen - Wenns ihr das wert ist!
Sone Gummihupe bekommt für sie nen ganz anderen Stellenwert, wenn sie die selbst löhnen muß.
 Hallo Werner!