-
Flex Leser
 Zitat von Benni
Ich bin ja ganz harmlos und unbedarft, was zur Hölle ist ein Dirty Sanchez?
http://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_Sanchez
bitte nachlesen.
-
Men`s Health Abonnent
Ich mache ja wirklich viel mit, aber das ist ja voll ätzend.
-
Sportstudent/in
 Zitat von philipp1982
sag ich ja. sie ist nicht ganz helle im Kopf, aber im Bett war sie ne richtige Sau 
Hast du sie denn auf die Kiste mit den Chinesen mal angesprochen? Das interessiert mich doch brennend!
Möchte nicht wissen, mit wie vielen Typen die im Bett war, wenn Optik anscheinend ******* egal ist.
-
Flex Leser
 Zitat von Cheyenne
Hast du sie denn auf die Kiste mit den Chinesen mal angesprochen? Das interessiert mich doch brennend!
Möchte nicht wissen, mit wie vielen Typen die im Bett war, wenn Optik anscheinend ******* egal ist.
ja hab sie mal auf die chinesen angesprochen, sie meinte nur, dass sie mit denen saufen war und dann sind halt ihre hemmungen gefallen, sie wollte mit dem einen sowieso pimpern, also hat sie dann die anderen auch mitgenommen....
dieses blondi...mit ihren sommersprossen....geil war sie schon. aber ich möchte nicht wissen mit wievielen männern sie gepoppt hat....sicher über 100
-
Astral völlig neutral
 Zitat von philipp1982
ja hab sie mal auf die chinesen angesprochen, sie meinte nur, dass sie mit denen saufen war und dann sind halt ihre hemmungen gefallen, sie wollte mit dem einen sowieso pimpern, also hat sie dann die anderen auch mitgenommen....
dieses blondi...mit ihren sommersprossen....geil war sie schon. aber ich möchte nicht wissen mit wievielen männern sie gepoppt hat....sicher über 100
naja drei wegen ihrer kleinen schwänze
-
Flex Leser
 Zitat von officercartman
naja drei wegen ihrer kleinen schwänze 
10/10....
das könnte natürlich auch der grund sein. kein sandwich sondern ein tripplewich....
-
Sportstudent/in
 Zitat von philipp1982
ja sie wollte mit dem einen sowieso pimpern, also hat sie dann die anderen auch mitgenommen....
Wenn ich sowas lese, dreht sich mir immer der Magen um. Stelle mir dann vor, bin länger mit na Alten zusammen, Gefühle im Spiel und dann offenbart sie einem sowas...
Was hat die denn beruflich mit Chinesen zu tun?
-
60-kg-Experte/in
Als sie Dir die story mit den vielen Typen erzählt hat, die sie im Ausland ge****** hat, hat ihr Unterbewusstsein Dir damit sagen wollen, dass sie diese Zeiten vermisst.
Irgendwie ist es so, wenn 1 Frau 1 Mann sowas erzählt, hat sie keine Achtung vor ihm. Wenn sie wirklich an Dir interessiert wäre, hätte sie sich vielfältig bemüht Dir zu gefallen.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, wolltest Du was festes. Jedenfalls wollte sie definitiv nichts festes (sonst hätte sie Dir die story nicht erzählt).
-
Flex Leser
 Zitat von via
Als sie Dir die story mit den vielen Typen erzählt hat, die sie im Ausland ge****** hat, hat ihr Unterbewusstsein Dir damit sagen wollen, dass sie diese Zeiten vermisst.
Irgendwie ist es so, wenn 1 Frau 1 Mann sowas erzählt, hat sie keine Achtung vor ihm. Wenn sie wirklich an Dir interessiert wäre, hätte sie sich vielfältig bemüht Dir zu gefallen.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, wolltest Du was festes. Jedenfalls wollte sie definitiv nichts festes (sonst hätte sie Dir die story nicht erzählt).
Nein, war eine reine F**k-Sache und nicht mehr. War von beiden Seiten klar. Wollte auch keinesfalls mehr.
Sie hat mir die Story erzählt nach einer kleinen Nummer und so schlimm es klingt, nach zwei drei solchen Storys bin ich wieder geil geworden und Runde2 war eingeläutet
Mir wars egal, ich wusste das sie eine Schwampe ist und hab einfach den versauten Sex genossen. Ist doch nicht verwerflich oder?
Aber der Typ mit dem sie dann zusammen war, der hatte natürlich nicht den hauch einer Ahnung von dem ganzen.
-
Flex Leser
 Zitat von Cheyenne
Wenn ich sowas lese, dreht sich mir immer der Magen um. Stelle mir dann vor, bin länger mit na Alten zusammen, Gefühle im Spiel und dann offenbart sie einem sowas...
Was hat die denn beruflich mit Chinesen zu tun?
Sie ist Key-Account-M., also Verkaufstussti und hat deshalb auch öfter in anderen Ländern zu tun....