-
75-kg-Experte/in
Plasma TV!?!
Saturn hat heute zufällig für 849 EUR folgenden Plasma TV im Angebot:
http://www.panasonic.de/html/de_DE/856552/index.html
Da ich bis 1000 EUR anlegen wollte, wollte ich fragen ob der OK ist. Habe nicht so den Plan davon.
Was meint Ihr dazu?
-
Sportrevue Leser
Kauf dir nen LCD. Plasma ist out.
-
Sportstudent/in
Also für 850€ würde ich mir keinen 42'' TV mit 1024x768 Auflösung kaufen....
Dann lieber kleiner und dafür besser aufgelöst --> LCD
-
Fiese Fratze
 Zitat von Xcelent84
Kauf dir nen LCD. Plasma ist out.
was soll denn der quatsch?
-
Sportstudent/in
Für 1000 Tacken krisste schon nen Full-HD fernseher
-
also ich hab mir den panasonic px 80 geholt super zufrieden ist kein fullhd aber den unterschied merkst du nur wenn du ganz nah ran gehst. wenn du kleiner als 42" holen solltest ist es auch egal ob er fullhd ist.
plasma ist viel geiler für filme guggen, ich hab ihn mir deshalb gekauft. doch jetzt bereue ich es einwenig da ich mein pc angeschlossen hab und angst habe, dass sich was einbrennt.
1000euro findest du momentan keinen guten 42"tv mit fullhd. ab 1500. bei saturn gabs mal einen von lg lcd fullhd für 1200euro. das bild war ******* und sonst auch nicht so toller tv. fullhd heißt nicht direkt, dass der fernseher viel besser ist.
zum thema plasma und alte technik, die lcd technik ist viel älter. und out ist plasma noch lange nicht, bekommst so ein geiles bild nicht mit lcd.
-
Sportstudent/in
Gab von Toshiba nen 94cm Full HD bei Saturn für 999. Hab den im Laden nicht angeguckt aber die Werte Kontrast, Reaktionszeit etc haben gestimmt. War aber ein LCD. Außerdem darf man nicht bei MM oder Saturn gucken, weil die viel zu teuer sind. Hab mir nen Panasonic th42e oder so geholt(genaue bezeichnung weiß ich nicht). Ist ein Plasma 106cm Bild, Full HD alles was du brauchst drinne, bin auch extrem zufrieden. Besonders geil wenn ich die PS3 dran hab und ne BluRay reinschmeiße. Und Full HD siehste schon, wenn du das richtige Medium abspielst.
Mein TV sollte z.B. 2000 kosten bei MM und Saturn. Habe den aber für 1600 bei Amazon gekauft, also man muss nur mal bisschen umgucken. Denke auch nicht das Plasma out ist. Den besten TV überhaupt bekommst du, wenn du mal bei Pioneer guckst. Deren Plasma TVs toppen alles was es auf dem markt gibt. Sind aber auch schweineteuer. Aber die LCDs holen ziemlich gut auf. Das einzig schlechte an meinem TV ist der derbe Stromverbrauch, der bei nem LCD natürlich viel niedriger ist.
Also ab 106cm Bild kannste gern zu nem Plasma greifen. Und wenn man nen halbwegs guten Plasma hat, muss man sich auch keine Sorgen wegen Einbrenneffekt oder so machen.
-
Fiese Fratze
 Zitat von BudSpencer24
Gab von Toshiba nen 94cm Full HD bei Saturn für 999. Hab den im Laden nicht angeguckt aber die Werte Kontrast, Reaktionszeit etc haben gestimmt. War aber ein LCD. Außerdem darf man nicht bei MM oder Saturn gucken, weil die viel zu teuer sind. Hab mir nen Panasonic th42e oder so geholt(genaue bezeichnung weiß ich nicht). Ist ein Plasma 106cm Bild, Full HD alles was du brauchst drinne, bin auch extrem zufrieden. Besonders geil wenn ich die PS3 dran hab und ne BluRay reinschmeiße. Und Full HD siehste schon, wenn du das richtige Medium abspielst.
Mein TV sollte z.B. 2000 kosten bei MM und Saturn. Habe den aber für 1600 bei Amazon gekauft, also man muss nur mal bisschen umgucken.
1600 hat mein th50 gekostet... bei MM.
-
Sportstudent/in
Zu dem Zeitpunkt als ich mir den TV geholt hab, hat der bei MM und Saturn 400 € mehr gekostet.
-
Sportstudent/in
Guck ma das Angebot hier: