-
Welcher Plasma?
Hallo Leute,
ich bin am überlegen welchen Plasma Fernseher ich mir holen soll.
Ich habe den Lg 50 Pc52 im Auge für 1500 Euro nur weiß ich nicht wie gut er ist, bzw. welcher besser ist.
Jemand Erfahrungen? Welchen Plasma könnt ihr empfehlen?
Edit: 127cm Diagonale sollte er schon haben!
-
Sportstudent/in
Ich habe einen Phillips-Plasma, bin sehr zufrieden, es dürfte aber schon neuere Modele geben.
Was wichtig ist:
Preise vergleichen: Mein Gerät hat bei amazone.de incl Lieferung ca. 700EUR weniger als bei Mediamarkt gekostet.
Evtl. in Tests nachlesen wie das normale Fernsehprogramm auf deinem Gerät aussieht, da die neuen Geräte nur bei DVD oder Digital-Fernsehen (z.B. Premiere) erst wirklich Top aussehen. Das Normale Fernsehprogramm sieht eher bescheiden aus, wobei mein Gerät bei Stiftungwarentest in dieser Kategorie das Beste war.
-
Ja für den LG gibt es leider keine Berichte, zumindest habe ich nichts gefunden, deshalb frage ich ja!
-
Also ich habe einen Panasonic "Viera" und bin seit Sommer seeeehr zufrieden mit dem Ding...
Sehr gute Auflösung und eine 127cm Diagonale...von der Bildqualität her ist er sehr gut und die Farbabstimmung passt einfach - nochdazu wenn man gerne Playstation oder so spielt sieht es einfach nur sseeehr fein aus 
Die typische "krankheit" von Plasmas mit dem einbrennen fallen bei Panasonic "fast" weg...bei richtiger Handhabung brennt nie was ein bzw glüht nach!
Lg
-
Einfach mal zu Mediamarkt oder Saturn gehen und das Bild vergleichen - und nachher bei Günstiger.de den besten Preis raussuchen.