Jetzt weiss ichs auch ! *G* Heike hat mich grad aufgeklärt !
Ahhh.. wie klein die Welt doch ist! Das freut mich aber. Und um es auf den punkt zu bringen, ich bin der der dich am vorbeilaufen gefragt hat „Hast du gerade nach mir gewunken?“ nach dem du in diesem Augenblick in meine richting …. Aber egal.. man sieht sich dann in Fulda!
Zitat von Nicole
Ich muß euch mal loben Jungs.
Man sieht es geht auch ohne großen Zank... wenn man sich nach Beruhigung der Nerven wieder die Hand reicht!
Freut mich. Wollte ich mal sagen.
So muss es sein..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Zum Thema "Bewertung der athleten" möcht ich auch noch was los werden!
Ich bin am 18. in Walldorf als newcomer gestartet und hab mich in der superbodyklasse mit dem 2. platz für die deutsche qualifiziert!
Daher finde ich kann es nicht sein das ich auf der Deutschen eine Klasse drunter bin und da den 6.(letzten)Platz belegte.Meine Beine waren zwar nicht gerade die trockensten aber viele hätten mich mindestens aufm 4. Platz gesehen,das ich eigentlich nachdem ich mir die Athleten mal angeschaut hab nur bestätigen konnte.Deshalb bin ich etwas enttäuscht,das sich bei mir das gerücht bestätigt hat,wer bessere "Conections" auf den Wettkämpfen hat auch leichter weiter kommt!!!!
Boooh is dat langweilig.
Boooh wat is dat langweilig.
Haste mal nen Rätselheft für Omma ?
Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und mir die Bilder der Süddeutschen angeguckt. Klar sagen Bilder nicht viel aus und besonders gut sind sie auch nicht. Aber du glaubst doch wohl nicht ernsthaft daran, dass du auf der Deutschen Meisterschaft in der Superbody unter die ersten 6 gekommen wärst..
Die Klasse war sehr stark besetzt, also sei froh dass du in der Athletik gestartet bist.
Übrigens ist es völlig belanglos, wo dich deine Kumpel, Onkel und Tanten gesehen haben.
Du startest ja wohl das erste Mal (Newcomer auf der Süd) also ist ein 6er Platz auf der Deutschen schon ein guter Erfolg.
Ich kann es ehrlich kaum glauben, wie überheblich einige "Sportler" heutzutage sind. "Wenn ich keinen Durchmarsch bis zum Mr. Universum mache, dann spiel ich nicht mehr mit"
Da könnt man doch glatt Durchmarsch kriegen....
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur im Mittelalter stehen geblieben.....
Ähhmm - kann mir einer sagen welches Jahr wir haben???
Boooh is dat langweilig.
Boooh wat is dat langweilig.
Haste mal nen Rätselheft für Omma ?
Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und mir die Bilder der Süddeutschen angeguckt. Klar sagen Bilder nicht viel aus und besonders gut sind sie auch nicht. Aber du glaubst doch wohl nicht ernsthaft daran, dass du auf der Deutschen Meisterschaft in der Superbody unter die ersten 6 gekommen wärst..
Die Klasse war sehr stark besetzt, also sei froh dass du in der Athletik gestartet bist.
Übrigens ist es völlig belanglos, wo dich deine Kumpel, Onkel und Tanten gesehen haben.
Du startest ja wohl das erste Mal (Newcomer auf der Süd) also ist ein 6er Platz auf der Deutschen schon ein guter Erfolg.
Ich kann es ehrlich kaum glauben, wie überheblich einige "Sportler" heutzutage sind. "Wenn ich keinen Durchmarsch bis zum Mr. Universum mache, dann spiel ich nicht mehr mit"
Da könnt man doch glatt Durchmarsch kriegen....
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur im Mittelalter stehen geblieben.....
Ähhmm - kann mir einer sagen welches Jahr wir haben???
Gehe jetzt ins Bett Markus... sonst bekommst du noch ein Herzinfarkt
Zitat von fit843
Zum Thema "Bewertung der athleten" möcht ich auch noch was los werden!
Ich bin am 18. in Walldorf als newcomer gestartet und hab mich in der superbodyklasse mit dem 2. platz für die deutsche qualifiziert!
Daher finde ich kann es nicht sein das ich auf der Deutschen eine Klasse drunter bin und da den 6.(letzten)Platz belegte.Meine Beine waren zwar nicht gerade die trockensten aber viele hätten mich mindestens aufm 4. Platz gesehen,das ich eigentlich nachdem ich mir die Athleten mal angeschaut hab nur bestätigen konnte.!!!!
Hi fit843
Ja.. ich kann mich an dich erinnern! (In Walldorf)
Aber fit843 warum wollt Ihr nicht kapieren das dass so nicht geht!
Du kannst auf einer .. sagen wir mal auf deiner ersten Meisterschaft mit 80% antreten und somit wirst du an dem Tag mit deines gleichen in der Sichtung eingeteilt! ..
Und dich dann nach 2-3 Wochen Verbesserung sagen wir mal 95% sogar eine Klasse höher eingestuft werden weil du einfach besser in die nächste obere Klasse passt. Oder du trittst ohne Verbesserung -wenn nicht sogar schlechter wegen Formverlusst durch falsches Laden usw.an und die anderen verbessern sich und du rutsch dann eine Tiefer weil es noch welche gibt die auch an diesem Tag in vergleichbarer Form antreten.. usw.
Das ist jetzt nur mal ein Beispiel wie so was abläuft ..
Natürlich gibt es auch Jungs die Beherrschen die Sasche inder Sichtung Perfekt
Die stellen sich so doof an .. das sogar k. Hoffman sich blenden lässt! Ein gutes Beispiel ist die Startnummer 32 Björn Schloßmacher.. der ist in der Sichtung sehr unscheinbar. Aber dann später frage ich mich immer WoW woher holt sich der Junge die Mukis her.. ein Super Athlet und ich kann euch sagen das dieser Björn Schloßmacher auf der Universum mal so richtig einschlagen wird. Aber egal…
Zitat von fit843
.Deshalb bin ich etwas enttäuscht,das sich bei mir das gerücht bestätigt hat,wer bessere "Conections" auf den Wettkämpfen hat auch leichter weiter kommt!!!!
Sowas ist jetzt echt fehl am Platz.. deshalb auch kein Kommentar
@fit843 du kommst doch zur Universum.. dann spreche mich einfach mal an! Und wir reden in Ruhe mal drüber!
Junioren-Fitness
1. Thorben Satory
2. Tony Gonzales
3. Michel Michels
4. Jonas Mehne
5. Tobias Toczkowski
6. Maximillian Roelevink
Junioren-Leistung
1. Ersin Yilgin
2. Arndt Neide
3. Jacob Steinkusz
4. Patrick Storzum
5. Daniel Knopf
6. Jannick Loge
Junioren-Athletik
1. Özkan Osman
2. Max Schmidt
3. Tobias Augat
4. Alexander Adler
5. Johann Kezik
6. Marc Hoffmann
Junioren-Superbody
1. Jonathan Burth
2. Björn Schloßmacher
3. Stefanos Gkotses
4. Marcus Thems
Junioren-Extrembody
1. Christian Weidmann
Frauen-Fitness bis 35
1. Violetta Wycisk
2. Yvonne Wetzler
Frauen-Fitness über 35
1. Joelma Amon
Gesamtsiegerin Frauen-Fitness: Violetta Wycisk
Frauen-Leistung bis 35
1. Michaela Schaar
Frauen-Leistung über 35
1. Iris Kraft
Gesamtsiegerin: Iris Kraft
Frauen-Athletik bis 35
1. Corinna Walther
Frauen-Superbody über 35
1. Michaela Lübken
Männer-Fitness bis 35
1. Alexander Maier
2. Andreas Adam
3. Dustin Port
4. David Uhl
5. Matthias Knödl
6. Timo Kirchner
- Wladislaw Albert
- Özkan Basaran
- Michael Gabbert
- Stefan Häußler
- Sergej Makarenko
Männer-Fitness über 35
1. Michael Imhof
2. Marco Gläsner
3. Michael Witsch
4. Martin Hesse
5. Rolf Simon
6. Gerhard Seifert
Gesamtsieger Männer-Fitness: Alexander Maier
Männer-Leistung bis 35
1. Roger Schnabel
2. Marco Wionzek
3. Aymen Selmi
4. Corin Elm
5. Thomas Anker
6. Eugen Mielke
- Sven Berresheim
- Andreas Burkart
- Markus Kraus
- Alex Laufer
- Sebastian Paff
Männer-Leistung über 35
1. Andreas Trienbacher
2. Bernd Hoppe
3. Bosko Djuric
4. Udo Haffinger
Gesdamtsieger Männer-Leistung: Roger Schnabel
Männer-Athletik bis 35
1. Markus Berlik
2. Steven Elm
3. Christian Fürst
4. Boris Melching
5. Vincenzo Schiel
6. Mike Lösch
Männer-Athletik über 35
1. Thilo Pasch
2. Marc Schütt
3. Martin Wiemann
4. Norbert Walter-Arnold
Gesamtsieger Männer-Athletik: Thilo Pasch
Männer-Superbody bis 35
1. Marcel Roehse
2. Christian Grosch
3. Heinrich Pister
4. Cengiz Kartal
5. Dominik Kahl
6. Dominik Weirich
- Marc Müsse
Männer-Superbody über 35
1. Achim Schweikert
2. Harald Kraft
Gesamtsieger Männer-Supberbody: Marcel Roehse
Männer-Extrembody bis 35
1. Markus Degenhard
2. Christian Prutean
Männer-Extrembody über 35
1. Steffen Reimold
2. Peter Zielke
Gesamtsieger Männer-Extrembody: Markus Degenhard
Das war mal ne vernünftige erklärung und keine dumme antwort wie vonwegen oma und opa sagen.Meint der ich bin blöd oder was?Wenn ich auf familie und freunde hören würde wär ich schon weltmeister is ja logisch oder???
Ich rede von leuten mit wettkampferfahrung.Das hat mit Newcomer sein oder nicht garnix zu tun.Ich bin echt kein schlechter verlierer,ich mein ja nur das ich mit dieser bewertung nicht wirklich zufrieden bin!******* drauf,nächstes jahr musses devinitif besser werden.
[QUOTE=Das Schwäbische Grauen]Ahhh.. wie klein die Welt doch ist! Das freut mich aber. Und um es auf den punkt zu bringen, ich bin der der dich am vorbeilaufen gefragt hat „Hast du gerade nach mir gewunken?“ nach dem du in diesem Augenblick in meine richting …. Aber egal.. man sieht sich dann in Fulda!
Jaaaaa !!!! jetzt bimmelts in der Diätbirne ! Mahlzeit!
Auf www.bildtankstelle.de/nabba sind jetzt 416 Bilder von der Deutschen Meisterschaft online! Passwort: NABBA
Viel Spass damit!
Weiss jemand (aus verlässlichen Quellen) wie der Ablauf am Samstag bei der Universum sein wird!? Werden die Siegerehrungen wieder vorgezogen oder diesmal bis ganz zum Schluss damit gewartet?
Das ist die Nabba doch selber schuld! Wenn sie zwei klassen dich machen würde, und 13 Mann auf der Bühne stehen wovon 3 direkt wieder nach Hause fahren dürften, dann wäre die Einstellung auch anders.
Zum Thema Sichtung: Witzig finde ich ja das der Thilo Paasch die Athletik für sich alleine gepachtet hat. Der könnte auch mit 10 Kilo mehr antreten und Herr Hoffmann würde ihn in die Athletik stecken.
Ich würde es besser finden wenn die Leute bei der Sichtung schon braun wären. Bestes Beispiel Thomas Häge, schau dir den mal bei der Sichtung an und dann anschließen auf der Bühne. Gut bei dem weiß man ja das der Top ist, aber bei anderen ist das schon schwieriger.
Lesezeichen