Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr dafür bezahlen?
- Teilnehmer
- 115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja sicher.
-
Nein sicher nicht.
-
Ja aber warte noch zb. ein Jahr, zwei Jahre etc..., dann ja.
-
Bin strikt gegen Silikon.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Xcelent84
Oh Mann,
jeder hier redet von "...bei Trennung Investition umsonst...."
Könnt ihr alle eure Weiber nicht halten oder wo ist das Problem?
Schon mal auf den Gedanken gekommen das man sie nicht immer halten will? aber was erwarte ich überhaupt...
TriStar
-
mich würde mal echt interessieren, was das für ne braut ist
ungelernte kosmetik-verkäuferin? echt jetzt - frauen mit gewisser klasse pfeifen irgendwann auf ihre moppel, die verkaufen sich über andere talente...
und für die anderen bleibt dann eben "früh kinder kriegen" oder "nackt an der stange tanzen"
-
Astral völlig neutral
mach doch, wenn dir die 3000 glocken nicht grad an den ar$ch gebacken sind, und du ihr damit eine freude machst. für manch einen ist das aber viel geld.
ich persönlich finde silikonbrüste auch nicht schlecht. fassen sich lustig an aber das wäre mir einfach zu viel asche...
-
schick sie auffen strich, wen sie **** ohne gummi macht hat sie die 5 TEU schnell beiSAMEN
-
Fiese Fratze
 Zitat von Xcelent84
Oh Mann,
jeder hier redet von "...bei Trennung Investition umsonst...."
Könnt ihr alle eure Weiber nicht halten oder wo ist das Problem?
die beiden sind grad mal n paar wochen zusammen... da kannst das doch gar nicht wissen.
-
also ich würde es ihr nicht bezahlen.
1. steh ich nicht auf riesengroße Möpse.
Körbchengröße B oder oft schon gutes A sieht je nach Figur meistens klasse aus.
2. nachdem du ihr das bezahlt hast läßt sie dich auf einmal nach ein paar Monaten sitzen. Glaub mir, du wirst dich tierisch darüber ärgern Hunderte von Euros gesponsort zu haben und der nächste Stecher darf sie jetzt anfassen.
3. auch mit Vertrag würde ich es nicht machen. Klar hättest du was in der Hand aber warte mal ab wenn ich euch im Streit trennt....da läuft du jahrelang deinem Geld hinterher wenn sie jetzt schon Jahre für so eine OP sparen müsste
-
Schwänger deine Alte doch.
Ich zitiere :"Wahnsinn wie schnell die Milch einschießt" .
So damit wär das Thema beendet und du hast deine Lösung.
Wenn du mir ein bisschen Geld als Dank überweisen willst geb ich Dir meine Kontonummer.
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Clowen
Schwänger deine Alte doch.
Ich zitiere :"Wahnsinn wie schnell die Milch einschießt" .
So damit wär das Thema beendet und du hast deine Lösung.
Wenn du mir ein bisschen Geld als Dank überweisen willst geb ich Dir meine Kontonummer.

bringt nicht immer was. manchmal ists hinterher auch kleiner als davor
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Yoschie
also ich würde es ihr nicht bezahlen.
1. steh ich nicht auf riesengroße Möpse.
Sehr geehrter Herr Yoschie,
wir freuen uns das Sie sich für eine Mitgliedschaft hier im deutschlandweit größten BB-Forum entschieden haben und bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Nach eingehender Prüfung ihrer Unterlagen, insbesondere im OT-Bereich, bedauern wir jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie uns für diese Art Unterforum nicht geeignet erscheinen.
Als angehender OT-Experte sollten Sie bereits verinnerlicht haben, das es ohne eine echte Vorliebe für monstermässige Hupen und ähnlich archaische Details/Praktiken (es seien genannt A.nal, auf die Frezze usw) unmöglich ist, sich auf Dauer mit den etablierten Usern zu solidarisieren, geschweige denn, auf Dauer akzeptiert zu werden. Da wir bestrebt sind, das Niveau ständig zu senken, sehen wir uns gezwungen, Sie hiermit des OT-Bereichs zu verweisen. Wir hoffen jedoch das Sie in einem anderen Unterforum eine Position finden, die ihren Begabungen entspricht.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für ihren weiteren Forenweg.
Mit freundlichen Grüssen
OT-Crew
i.A. Cl TriStar
-
Flex Leser
 Zitat von TriStar
Sehr geehrter Herr Yoschie,
wir freuen uns das Sie sich für eine Mitgliedschaft hier im deutschlandweit größten BB-Forum entschieden haben und bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Nach eingehender Prüfung ihrer Unterlagen, insbesondere im OT-Bereich, bedauern wir jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie uns für diese Art Unterforum nicht geeignet erscheinen.
Als angehender OT-Experte sollten Sie bereits verinnerlicht haben, das es ohne eine echte Vorliebe für monstermässige Hupen und ähnlich archaische Details/Praktiken (es seien genannt A.nal, auf die Frezze usw) unmöglich ist, sich auf Dauer mit den etablierten Usern zu solidarisieren, geschweige denn, auf Dauer akzeptiert zu werden. Da wir bestrebt sind, das Niveau ständig zu senken, sehen wir uns gezwungen, Sie hiermit des OT-Bereichs zu verweisen. Wir hoffen jedoch das Sie in einem anderen Unterforum eine Position finden, die ihren Begabungen entspricht.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für ihren weiteren Forenweg.
Mit freundlichen Grüssen
OT-Crew
i.A. Cl TriStar
der TriStar am Höhepunkt seiner Karriere!!! ich schieß mich grad weg vor lachen....