Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr dafür bezahlen?
- Teilnehmer
- 115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja sicher.
-
Nein sicher nicht.
-
Ja aber warte noch zb. ein Jahr, zwei Jahre etc..., dann ja.
-
Bin strikt gegen Silikon.
-
 Zitat von philipp1982
hab aber schonmal verraten was ich arbeite....aber ich wiederhole mich nicht.
dann werd ich alle deine posts duchlesen - der job klingt einfach zu gut.
-
http://deutscher-aerzte-service.de/
Keine 5000 sondern 3000 €, das sollte sie doch auch alleine sparen können oder? 
Zum Thema, wieder ein fake. Begründung: Er will die ganze Zeit nur angeben, unnötige Details nach denen keiner gefragt hat(seht her was ich habe), zieht das ganze ins Lächerliche was man sofern die story echt ist wohl kaum machen würde, sehr unglaubwürdig!
Fazit: Armes Würstchen!
-
Fiese Fratze
 Zitat von Sandra24
so arm wie jemand, der sich in internetforen frauennamen gibt?
-
Ja als Frau muss man natürlich einen Männernamen wählen
-
ob fake oder nicht.... der thread lenkt von der langen weile ab.
-
Sportstudent/in
manchmal kommt es mir so vor als würde ich hier mit nur 2-3 leuten im thread posten, aufgrund der doch zahlreichen fakeaccounts hier,
ich glaub ich leg mir auch mal so 10-15 fakeaccounts zu und mach dann nen threadauf in dem ich mit mir selber kommuniziere
-
-
Power User
Das mit dem Frauennamen ist eigentlich keine Dumme Idee, wenn jemand als Kerl ankommt und Frage X zum 3000. mal in Forum Y stellt kriegt er idr. sofort "Google" oder "FAQ!" vor die Füße geworfen, als vermeindliche Frau werden dir aber die Füße massiert wärend 5 andere sich darum streiten welche der geposteten Ausführungen korrekter sind und ein sechtser macht daraus ein perfekt choreographiertes Puppentheater.
Um aus Kerlen Infos zu quetschen ist man gut damit beraten sich als Frau auszugeben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von da_andi
Das mit dem Frauennamen ist eigentlich keine Dumme Idee, wenn jemand als Kerl ankommt und Frage X zum 3000. mal in Forum Y stellt kriegt er idr. sofort "Google" oder "FAQ!" vor die Füße geworfen, als vermeindliche Frau werden dir aber die Füße massiert wärend 5 andere sich darum streiten welche der geposteten Ausführungen korrekter sind und ein sechtser macht daraus ein perfekt choreographiertes Puppentheater.
Um aus Kerlen Infos zu quetschen ist man gut damit beraten sich als Frau auszugeben.
das ist wahr aber man sollte darauf achten, dass das avatar auch passt!
-
Flex Leser
 Zitat von Sandra24
http://deutscher-aerzte-service.de/
Keine 5000 sondern 3000 €, das sollte sie doch auch alleine sparen können oder?
Zum Thema, wieder ein fake. Begründung: Er will die ganze Zeit nur angeben, unnötige Details nach denen keiner gefragt hat(seht her was ich habe), zieht das ganze ins Lächerliche was man sofern die story echt ist wohl kaum machen würde, sehr unglaubwürdig!
ohhh ein ganz schlaues kerlchen. ja ich protze gerne damit das meine Freundin kleine Brüste hat....
...besonders hier in Riesen-Hupen orientiertestem Forum weltweit.
lass es einfach.