-
Was ist hier Vorinstalliert?
Hey,
was ist auf diesem Notebook schon installiert?
Es hat Vista Home Basic, gibts da so etwas wie den Internet Explorer und solche Sachen?
Unter dem Punkt Betriebssyste/Software steht:
Betriebssystem Microsoft® Windows Vista™ Home Basic
Software Microsoft Office 2007 ready, Symantec Norton Internet Security (60 Tage Updates)
Achtung! Betriebssystem wird nicht auf CD mitgeliefert. Eine Recovery-CD kann jedoch beim ersten Systemstart selbst erstellt werden (Recovery Informationen belegen Festplattenplatz!).
Was beinhaltet denn dieses Betriebssystem für eine Software? Und wie kann ich das Office ready und das Norton wegbekommen?
mfG
Sebastian
-
Sportstudent/in
Alles was du nicht willst deinstalliere einfach, für norton antivirus lad dir mal ein "removal tool" runter einfach googeln danach
Was soll an Software dabei sein? Alles was halt zu Vista Basic gehört, das übliche was du auch von XP her kennst. Internet Explorer 7 ist da als standardbrowser drauf.
-
NICHT drauf ist die Aero-Oberfläche von Vista
-
Hey,
Ziat von BudSpencer24:
Alles was du nicht willst deinstalliere einfach, für norton antivirus lad dir mal ein "removal tool" runter einfach googeln danach
Was soll an Software dabei sein? Alles was halt zu Vista Basic gehört, das übliche was du auch von XP her kennst. Internet Explorer 7 ist da als standardbrowser drauf.
gut, also deinstalliere ich das alles.
Zitat von Bruder Urban:
NICHT drauf ist die Aero-Oberfläche von Vista
Jop, das wusste ich .
mfG
Sebastian
-
Power User
Explorer ist drauf, Aero ist nicht drauf, Office auch nicht.
Eigentlich nur das Betriebssystem und die Schrottige Norton-Software, und die auch nur in einer 60-Tages-Lizenz.
Stinken würde mir das das OS nicht auf einem Datenträger verfügbar ist, viel Spaß wenn mal was kaputt geht.
-
 Zitat von da_andi
Stinken würde mir das das OS nicht auf einem Datenträger verfügbar ist, viel Spaß wenn mal was kaputt geht.
M$ vertickt die Vista-Datenträger aber fürn Appel undn Ei, wenn ich mich nicht täusche...
Natürlich ohne Key, aber den hat er ja schon